Unsere Katze wurde gestern überfahren

laispa

Rettender Engel
Ach mensch, wir haben auch wirklich kein Glück mit unseren Katzen.

Vor etlichen Wochen ist uns unsere Katze "Mopsi" weggelaufen. Ob sie überfahren wurde, oder evtl. irgendwo anders jetzt ist, weiß keiner von uns. Sie war einfach weg.
10 Wochen danach haben wir uns unsere kleine "Mia" geholt (10 Wochen alt). Das ist jetzt 4 Wochen her.

Ja, und gestern um 22.15 Uhr klingelt es an der Haustüre und derjenige teilt mir mit, daß auf der Straße eine Katze liegt und ob die mir gehört.
Es standen schon ein paar Nachbarn um meine kleine Mia rum :heul:

Sie lag da, als würde sie schlafen, aber als ich sie dann aufgehoben habe, sah ich das ganze Blut unter ihrem Kopf :heul:

Die ganze Nacht habe ich so schlecht geschlafen, weil ich nicht wusste, wie ich das jetzt den Kindern sagen soll.

Naja und am Frühstückstisch habe ich es dann den Kindern erzählt. Laura hat voll das weinen angefangen und Isabell wurde auch ganz still.

Mein Vermieter hat sich dann gestern noch angeboten, daß er Mia in seinem Garten begraben kann (der Garten liegt etwas auserhalb).
Und heute Morgen war Mia dann schon weg.

Laura will heute unbedingt ein paar Blumen hinbringen.

Ach mensch, bin total traurig. Sie war doch noch sooo klein.


Hier unsere Mia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

Das tut mir echt leid für euch. Sie war echt eine süsse, hattest Du nicht neulich erst noch Bilder eingestellt, als ihr die Katze gekauft hattet?
 
Oben