Haustiere Unsere Katze ist entlaufen...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unsere Katze ist entlaufen...

Hey, so wie es aussieht ist sie wieder da.

Meine Freundin arbeitet im Tierheim. Eben wurde eine Katze reingebracht auf die unsere Beschreibung passt. Leider sit sie recht verstört und ängstlich, lässt sich nicht wegen Nummer kontrollieren.

Aber Sabrina rief ihren namen, da schaute sie direkt hoch und kam ein Stück näher. Wir gehen zu 99% davon aus, das sie es ist.

:prima:

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Katze ist entlaufen...

Schön, dann drück ich die Daumen das sie es ist und das sie nichts Schlimmes mitgemacht hat.

LG kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unsere Katze ist entlaufen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie ist es!!!

Meine freundin brachte sie eben. Auf die frage, wo sie die herhaben meinte sie:
Die Katze war nur 2 Strassen von uns entfernt.
Eine ältere Dame hatte sie in der Wohnung und brachte sie anscheinend nicht mehr raus, warum auch immer. Sie hatte sie seit Fr mittag und rief erst heute nachmittag das tierheim an :(

Naja aber nun ist sie wieder da!

Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unsere Katze ist entlaufen...

*jubelfreuhüpf*

Hattet ihr schon Bildaushänge draußen? Wegen solcher Leute habe ich auf Bilder auf den Aushängen soviel Wert gelegt ... Vielleicht hat sie aber auch Freitag niemanden mehr erreicht?

Wie geht es ihr denn (bei euch) jetzt? Meine hatte ihren "Fremdgang" gut überstanden, allerdings kam sie direkt von dort zu uns nach Hause und hat nicht den Umweg übers Tierheim nehmen müssen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unsere Katze ist entlaufen...

Es geht ihr soweit gut. Sie mag alleine gelassen werden. hat erstmal den Napf leergefuttert, rescue bekommen und nun hat sie Ruhe.

Bilder lagen hier, aber ncoh nciht aufgehangen weil es mir heute morgen nicht gut ging

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Katze ist entlaufen...

Schön das zu lesen!

Ich drück euch dann mal die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt - bei meiner war's schon nach drei/vier Tagen immer vergessen.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben