Unsere Jule Bilder

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Unsere Jule Bilder

:oops: Danke schön.
Jule ist auch ein kleiner Sonnenschein.Und Nick ein ganz stolzer großer Bruder.Er möchte sie immer wieder auf den Arm nehmen und wenn er sie anschaut,schmelz,das sieht sooo süss aus.Ich bin echt Stolz auf meine beiden.
Kanns immer noch kaum glauben das ich jetzt 2 wundervolle Wunder hier habe.
 
E

Enie

AW: Unsere Jule Bilder

Super süß! :herz: Herzlichen Glückwunsch!!
(Ein halbes Jahr ist es schon her, dass meiner so ein winziges Vögelchen war... herrjeh...)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Jule Bilder

Oh, ist die süß :herzchen:

Meinen :herz: lichsten Glückwunsch noch zu eurer Zuckerschnecke :-D. Die habt ihr echt klasse hinbekommen. Und der große Bruder ist ja auch super knuffig :herzig:

LG, Kathy
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Jule Bilder

Herzlichen Glückwunsch zu euer kleinen süssen Prinzessin.Jule ist ja echt goldig.
Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch ,

gruss mel
 
Oben