Rita Gehört zum Inventar 26. Februar 2006 #33 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch. Liebe Grüße Rita
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch. Liebe Grüße Rita
Laney Strandluder 26. Februar 2006 #34 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Alles, alles Gute und eine wunderschöne Babykuschelzeit. :schaf: Was für ein wunderschöne Name. *schmelz*
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Alles, alles Gute und eine wunderschöne Babykuschelzeit. :schaf: Was für ein wunderschöne Name. *schmelz*
M MagicMoments 26. Februar 2006 #35 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Wie schön! Auch von mir noch lichen Glückwunsch und alles Liebe für die Familie. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit! Sandy
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Wie schön! Auch von mir noch lichen Glückwunsch und alles Liebe für die Familie. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit! Sandy
P pat_g Familienmitglied 26. Februar 2006 #36 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!!! Patricia
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!!! Patricia
F frooky 26. Februar 2006 #37 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! alles liebe und gut für euch und euren familienzuwachs, genies die zeit... sie geht so schnell vorbei...
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! alles liebe und gut für euch und euren familienzuwachs, genies die zeit... sie geht so schnell vorbei...
Rina Miss Brasilia 26. Februar 2006 #38 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen.
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen.
kieselchen Edelsteinchen 26. Februar 2006 #39 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus - eine weitere, schöne Babykuschelzeit :blume:
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus - eine weitere, schöne Babykuschelzeit :blume:
nadja_r Dauerschnullerer 27. Februar 2006 #40 AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tocher mit einem wunderbaren Namen. Eine tolle Babykuschelzeit wünshe ich Euch. LG Nadja
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tocher mit einem wunderbaren Namen. Eine tolle Babykuschelzeit wünshe ich Euch. LG Nadja