Unsere "Hummel" ist da!!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........und nun sind wir zu viert zu Hause!!! Gestern durfte ich am 5.Tag nach dem KS mit unserer Süßen schon nach Hause - und es ist so schöööööööööön!

Unsere kleine Hummel heißt also nun PAULA VALENTINA, geb. am 20.02.2006, Gewicht: 2900g und 49 cm groß (klein;-) ) und jede Menge schwarze Haare.

Super brav und einfach nur goldig, sollte ich das mit dem Bilder komprimieren noch checken:lichtan: , stelle ich noch ein Bildlein ein.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

:laola::laola:

Ganz :herz:liches Willkommen
dem kleinen Hummelchen mit dem schönen Namen :herz:

:farben::farben::farben::farben:

Alles Gute den Eltern und der großen Schwester :blumen:

Danke fürs Bescheidgeben - ich hab an Euch gedacht
und mich gefragt wie´s Euch wohl geht.
- Ich hoffe rundherum gut und wünsch Euch eine
wunderschöne Kuschelkennenlernzeit! :herzig:

Auf Bilder freu ich mich natürlich! :bravo:

Ganz liebe Grüße, :winke:
 
M

Marion

AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

Alles Gute für Euch und herlich Willkommen, kleine Paula!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

wow ich freue mich mit euch. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter eine schöne weitere Schnupperzeit zuhause. Alles gute wünsch ich.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere "Hummel" ist da!!!!!

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch !

Alles liebe
Tami
 
Oben