Haustiere Unsere Hasen...

yuppi

Gehört zum Inventar
machen mich noch kirre!!!!

Ersten fressen sie ihren ganzen Stall kaputt und es dauert nicht mehr lange, bis die Gitter aus den Türen fallen :heul:

Dann die olle Wasserflasche, 2 Stk haben sie schon angeknabbert, durch das Gitter durch.
Dann hab ich bei Zooplus so eine geholt die vorne wie so ne mini Schüssel dran hat. Da war dann der ganzen Stall nass.
Also wieder so eine mit ner Kugel vorn dran. Aber irgendwie siffen die immer und Nachts *schieben* die Hasen sie immer hoch und runter und machen ein palawer.

Wie macht ihr das denn mit dem Wasser? Wenn ich den beiden nachts ne Schüssel reinstelle, dann ist erst recht alles unter wasser.

Ich bin echt am Verzweifeln :(
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Hasen...

Wir haben Schüsseln drin stehen, aber unsere haben halt auch mehr Platz, da passiert selten was....

LG
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Hasen...

Steffi, den unteren Rand der Plastikflasche, der am Gitter anliegt. Also die Kante überhalb der Öffnung... weißt was ich mein?


Hab jetzt ein dünnes Holzbrett dazwischen, damit sie da nicht mehr ran kommen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unsere Hasen...

Naja - dafür hat einer unserer Hasen sein Klo zum fressen gerne... :umfall:

Wir haben allerdings auch diese Wasserflaschen mit der Kugel. Die haben sie aber noch nie angeknabbert....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Hasen...

Birgit, das Klo im Stall ist auch total hinüber. Das *Außenklo* ist robuster, da waren sie noch nich dran.

Meine beiden scheinen alles zum fressen gern zu haben, nur die Holzsticke, die dafür gedacht sind die nich!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Hasen...

Da muss ich mal schaun, in unserer Zoohandlung hatten sie keine.

Andererseits hab ich da dann wieder bammel, wenn sie die Flasche nachts so hoch u. runter schubsen, ist sie auch schon aus der Halterung gefallen... bei Glas wär das auch wieder net so toll.

Is echt zum mäuse melken mit den beiden.

Vorallem auch ne Geldfrage...der 100€ Stall ist grad mal 3 Monate alt und sieht aus wie 50jahre
 
Oben