Haustiere Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Gestern war wirklich ein ganz schlimmer Tag.
Unsere Katze Filou wurde umgefahren. Sie war binnen wenigen Minuten Tot.

Mensch kleine Filoutzi. Ich würde jetzt alles darum geben, zu hören, wie Du auf dem Tisch nach Eßbarem suchst oder die Couch ankratzt..:-(

Außerdem war es sowas von gemein, von dem Autofahrer, einfach weiter zu fahren. :achtung:
Zum Glück ist das nach folgende Auto angehalten und sich erkundigt, zu wem Du gehörst.


Ich hoffe, da oben hast Du es gut.
Machs gut!
 

Anhänge

  • DSCI0004.jpg
    DSCI0004.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 177
  • DSCI2025.jpg
    DSCI2025.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 164
  • DSCI2026.jpg
    DSCI2026.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 160

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

:cry:

:rose:

Och Mensch, da hat ihr ja ihr Fell leider kein Glück gebracht..

Wie traurig, so eine wunderschöne Mieze

und wie fies von dem Autofahrer, einfach abzuhauen :bruddel:

Mach´s gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, schöne Filou..

Mitfühlende Grüße

Heike
 

marit

Familienmitglied
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

Och, wie traurig. Er sah aus wie unsere Hilde. Die ist auch weg seit 2 Wochen.

Aber ein schönes Grab hat er bekommen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

So eine Hübsche!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Filou!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

Oh das tut mir sehr leid :(

Die Straßen sind aber auch immer so gefährlich :ochne: ich habe mir geschworen, die nächste Katze, falls ich nach der jetzigen noch mal eine holen würde, wird eine reine Wohnungskatze. Mir sind auch schon einige überfahren worden :(

So eine hübsche Katze, Euer Filou :-(


:rose:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

:rose:

Tut mir sehr leid für euch!
Leider halten die wenigsten Autofahrer an, wenn sie eine Katze überfahren - ich kanns nicht verstehen...
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

Ohhh Mensch, das tut mir sehr leid für euch....

:troest:

Wir haben mit unsererm Katerchen Till vor knapp zwei Jahren fast das Gleiche erlebt.
Bei uns ist der "Täter" auch weitergefahren....

Es tut mir soo leid....
Filou war wirklich sehr hübsch...

Ganz viele "Drücker" (((Familie+Stefani)))von mir!

:rose:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

Dankeschön Ihr Lieben,

wir haben Filou damals bekommen, als wir noch ruhiger gewohnt haben.
Dann haben wir das haus an der Straße gekauft.
Weil Filou beim leisesten Motorengeräusch schon geflüchtet ist, hatte ich die Hoffnung, das nichts passiert. Das es ein Risiko war, wußte ich.

Mich wundert es nur so sehr, das sie mitten im Berufsverkehr rüber gelaufen ist.
Ich sah sie sonst nur laufen, wenn echt kein Auto kam:-(
 
Oben