Haustiere Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

silvana

Familienmitglied
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

Es tut mir auch wirklich sehr leid für euch!! :ochne:

Filou war wirklich hübsch!!!

Ich finde es auch total schlimm, dass der "Täter" nicht angehalten hat um nachzuschauen, was passiert ist!!!!! :bruddel:

Aber ich glaube das passiert wirklich sehr häufig, dass die einfach weiterfahren!!

Ich wünsche euch, dass ihr diesen Verlust schnell verarbeiten könnt.



Ich wünsche dir Filou, dass es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gut geht und dass du viele Freunde findest, mit denen du dort herumtollen kannst!!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unsere Filou ist jetzt leider im Himmel

Das tut mir sehr sehr leid!
haben ja vor knapp einem Monat auch unsere Katze einschläfern lassen müssen:(, wir konnten uns aber noch verabschieden, was bei euch nicht möglich war.

Wir alt war sie denn?

mitfühlende Grüße
Bianca
 
Oben