Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

D

Doris

AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Ich hab gestern abend meine Bettflasche verlegt - warm versteht sich - und hab sie dann IN der Waschmaschine gefunden und die Schmutzwäsche war noch im Wäschepuffer...

Du siehst, Heike, ich kann auch ganz gut Dinge verlegen und ich hab tatsächlich 1,5 Stunden gesucht und aufgegeben. Als ich dann frierend im Bett lag bekam ich meine Erleuchtung...frag nicht, wie ich meine Bettflache innigst umarmt habe (Ist übrigens ne "Hein-Blöd-"Kuschel-Wärmflasche) :heilisch: Die kann man doch nicht übersehen, Mensch...:bruddel:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Frau hat einfach den Kopf so voll mit anderen Dingen, dass frau sich dann solche "Kleinigkeiten" offensichtlich nicht merken kann.

Gut, dass du sie nicht gewaschen hast!

LG
Heike
 
D

Doris

AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Das wäre ja der Hammer gewesen!
 
M

Mausemama

AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Es is schon eigenartig das Sachen einfach spurlos verschwinden. Aber das ist nun mal so. Mein Mann sagt immer :Ein Haus verliert nix! Aber warum vermissen wir dann schon seit MONATEN den Briefkastenschlüssel. habe ihn jetzt zugeklebt mit den Hinweis die Post bitte in das Zeitungsrohr zu stecken.
Gott sei Dank wohnen wir ländlich das das geht ohne das da jemand was rausnimmt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Und ich such meinen Mutterpass ... musste gestern zur Nachsorge ohne Mupa. :ochne:

Meine Fä meinte nur, ob ich schon vor lauter Streptokokken nicht mehr denken könnte. :hahaha: Auf alle Fälle hab ich alles abgesucht, aber nichts gefunden. :ochne:

Meine Putzperle meinte gestern, dass sie den Mupa vor 2 Wochen noch im Wozi gesehen hat. Aber da ist er nicht.
 
M

Mausemama

AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

In der Handtsche, im Auto, in der Wickeltasche, im Kinderzimmer??
 
Oben