Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

So was Dummes!
Ich dachte spontan unter dem Sofa oder Schrank, da habe ich unsere Fernbedienung nämlich auch schon gesucht und gefunden, aber dort hast du ja schon geschaut.

Wo könntest du noch suchen... :???:
- im Schränkchen unter der Spüle
- in der Spülmaschine
- in / hinter den Schränken
- hinter den Heizkörpern
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Handtasche - hab ich
TK - war ich nicht dran, hab ich aber auch
Kühlschrank- hab ich
Kaffekanne/Maschine (Hat der Besuch was getrunken?) - Padmaschine
gelber Sack- hab ich
Müll- hab ich
Kompost- war ich nicht
im Spielzeug (Kisten, Körbe oder so) -mein Mann hat die Ki-Zimmer aufgeräumt, er hätte sie gefunden, sagt er (wie war das mit der Butter im Kühlschrank?)
Waschmaschine?!- hab seitdem schon vier Maschinen gewaschen
In einer Tasche von einem Kleidungsstück (ich stopf gerne alles in den Schlabberpulli mit Känguruh-Tasche) - hab ich
hinterm Sofa, zwischen Wand und Sofa - hab ich
auf einem Bilderrahmen (Mein Männe legt dort immer das Handy drauf ) - da passt sie nicht drauf
im CD Regal- hab ich

Garten: Im Gebüsch - schließ ich aus, wir waren nur auf dem Rasen (Pilze sammeln)
unter einem Eimer/Schaufel/Rechen- dto.
im Laub...
im Blumentopf
unter der Blumenerde (Sack)

Kinderzimmer:

Im Bettbezug!!! (ob im alten oder neuen...)- hab ich
Unter der Matratze- hab ich, schau aber gleich nochmal
im Bücherregal - hab ich

Ist ja lieb, dass ihr mir denken helft!!! :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Hi Heike!


Oh Mann das is ja komisch (bin aber ein bisschen froh das sowas nicht nur mir passiert) ich hab grad nicht mehr wirklich ne Idee, irgendwo im Schlafzimmer vielleicht? Aufm Klo (lacht nicht, ist mir schon passiert, was auch immer ich da damit wollte)?

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Kannst du ausschließen, dass dein Mann die an sich genommen hat, damit du zeit zum Putzen hast? :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Fred vermisst gerade seinen iPod.. auch einfach weg... :-?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Ich glaubt es nicht, ich hab siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich bin jetzt systematisch jeden Raum durchgegangen..

Ich hab gestern - beim Fernsehen :hahaha:, die Kinderpullis im Wohnzimmer zusammengelegt.
Ich trockne die immer auf kleinen Kleiderbügeln, weil ich sehr ungerne bügle und die dann schön glatt sind.

Ich hab die leeren Bügel auf dem Sofa aufeinandergelegt und sie dann alle zusammen genommen und im Hauswirtschaftsraum in die "Bügelkiste" gelegt, wo die leeren Bügel immer drin sind.

Da hab ich wohl die Fernbedienung mitgegriffen, die drunter gelegen haben muss und da war sie natürlich dann auch!

:achwiegu:

sehr erleichtert

Heike

und nochmals vielen Dank für die Denkanstöße, ihr Lieben!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Super!!! DAs freut mich sehr für Dich :bravo:

Viel spass beim umschalten, lauter und leiser drehen ect... ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Fernbedienung ist weg.. ich krieg die Motten

Als ob ich am hellichten Tag fernsehen würde , ts...

Hab ich ja gar keine Zeit zu, weil ich mit Suchen beschäftigt bin ... war.

LG
Heike
 
Oben