Unsere Feindiagnostik

frankanton

Puffbohne
AW: Unsere Feindiagnostik

Oh, wie schön! :herz:

Und "rosa/mädchen-shoppen" ist und bleibt mein Untergang! :umfall:


(Und der anderen Mama viel Kraft...:rose:)



Liebe Grüße
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Unsere Feindiagnostik

Glückwunsch zum Mädel....wie schön!!!:bravo:

Ist eine wirklich tolle Kombination, zwei grosse Brüder, kleine Schwester!

Da hat es die Kleine später mal echt gut!!:heilisch:

Weiterhin alles Gute.....:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Feindiagnostik

Toll, das freut mich, dass alles in ordnung ist mit der Kleinen.
Herzlichen glückwunsch.

Allerdings macht mir die Behandlung der Patienten eher Kopfzerbrechen.
Das ist ja unmöglich, was die dort machen.
Ich geh in 3 Wochen auch zur Feindiagnostik. Darf ich mal fragen wo Du warst?

:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Unsere Feindiagnostik

Wie schön, Jenny, dass alles gut ist :bravo: . Jetzt kann der Shoppingwahn beginnen und bei mir darfst du gern zuschlagen:hahaha:. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die ich am WE gern dazustelle:).

Ich finde es aber sehr einfühlsam von dir, dass du trotz deines eigenen Glücks auch über die andere Frau schreibst, für die die Untersuchung nicht gut lief. Es passiert ja immer wieder und kann jede von uns treffen - nur wollen viele das nicht wahrhaben. Wollen wir hoffen, dass sie die Kraft findet, den für sie stimmigen Weg zu finden und dabei möglichst viel Unterstützung und Menschlichkeit erfährt. Es ist unglaublich hart....:(.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unsere Feindiagnostik

Oh wie schön Jenny, und schon wieder ein Mädel in der Schnullerfamilie :hahaha:

Und für euch die (wenn ich es recht weiss...) die gewünschte Tochter :herz:

Euren Marathon finde ich ja einfach nur :umfall:
Tolle Ärztin, dafür einen umso besseren Arzt den ich dann erwischt habt!

Alles liebe und gute wünsche ich euch!

:bussi: Sabrina
 
Oben