Unsere Feindiagnostik

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Unsere Feindiagnostik

r-OH-sa - wie fein. Ein süßes, kleines Mädel.

Ich freu mich, vor allem, weil ihr nach der ersten Ärztin doch noch eine schöne und angenehme Feindiagnostik hattet - es hängt so viel vom Wollen und Können ab beim US.

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Knuddels,
Claudi
 

Jona

mit Schild
AW: Unsere Feindiagnostik

Hihi und nochmal Mädelsfraktion :herz:
Was ne doofe Untersuchung, aber schön, dass es dann doch noch so gut ausging :)
Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Baby :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Unsere Feindiagnostik

Dankeschön :bussi:. Wir sind auch total glücklich, dass alles nach Plan verläuft und so gut ausschaut. Das ist einfach so schön, dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen :herz:.

Ach ja: prinzipiell bin ich ja beim Warten ein geduldiger Mensch, aber da kam einfach so viel zusammen: die vielen Leute, die Hitze, die Praxis komplett im Kellergeschoss ohne Tageslicht, kleine Klimaanlage, hohe Luftfeuchtigkeit, Gerüche... Das war echt heftig in der Summe :umfall:

PS: Im Nachlesen eben habe ich übrigens bemerkt, dass mein Satz über die mollige Frau auch in den falschen Hals geraten könnte. Das war aber garantiert nicht bös' gegen die werdende Mama gemeint, sondern ging in Richtung Ärztin, die sich über meine Bauchdecke schon so ausgelassen hat. Ich weiß ja, dass ich keine Gazelle bin (auch vorher nicht), aber sooooo dick, dass man solche Sätze fallen lassen muss, fühl' ich mich auch nicht :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unsere Feindiagnostik

Wow, was für ein Tag für euch :umfall:

In rosa shoppen macht bestimmt viel Spaß, ich wurde ja bis zum Schluss hingehalten und konnte nur neutral shoppen. :nasehoch: :hahaha: ;-)

Mich freut es sehr, dass es eurer Maus gut geht und alles in Ordnung ist. Die Ärztin: Ohne Worte, ne? :nein:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unsere Feindiagnostik

Puuh, GsD ist alles gut :bravo: und ein Mädal, nu biste nicht alleine gegen Deine Jungsfraktion :-D

Der anderen Mama wünshce ich ebenfalls alles Gute und Kraft, was auch immer vor ihr liegen amg.

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Feindiagnostik

Oh wie schön... noch ein Mädel :bravo:

Schön, dass alles in Ordnung ist. :bussi: Und manche Ärzte sind echt :bruddel: Janko hätte das nie im Leben mitgemacht, der hätte die Praxis eher verlassen. :heilisch:

Der anderen Mutter wünsch ich auch viel Kraft :rose:
 
Oben