Unsere Erbse...

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

Oh, Danielle, du bist wieder schwanger? Wow, was man nicht alles verpasst, wenn man nicht da ist.

Alles alles Gute!!! Wie toll :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

Achso, Namen... wie findet ihr YVES? Kann ich empfehlen, den Namen, Yves sind tolle Männer :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unsere Erbse...

Mir gefallen von den genannten am besten:

Yannik :herz:
Emilian
Lucien

Und ein Julien fänd ich auch toll :herzchen:

Achja, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt auslacht, aber wie sprecht ihr Lionel eigentlich aus :oops: ??
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

liam und levin und lian und nevio/nelio waren bei uns bei nelia auch bei den favoriten-namen.
ich bin mir sicher ihr werdet einen schönen namen finden. und glückwunsch zum bübchen, so schön.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unsere Erbse...

Yvo faend ich prima :jaja:. Auch als Ivo. Und Loic mag ich sowieso.
Ansonsten:
Colbert
Alaric
Adam
Yann
Thibault
Paul
Severin
Yohan

Lulu :winke:
 
Oben