Unsere Erbse...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

das freut mich..

ich habe letzte Woche eine Familie kennen gelernt, da hieß der Kleine Lukian... hab ich vorher noch nicht gehört, klingt interessant und wollte dich dran teilhaben lassen :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse...

:herz:lichen Glückwunsch erstmal. Wow, dass ihr das Geschlecht in diesem frühen Stadium schon wisst!

Als Namen in eurer Reihe fallen mir ein

Emile
Miro/Milo/Mio
Johann
Raphael ;-)
Nathaniel ;-)
Louis
Loic
Joseph
...

Mmmh, ich denk noch...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse...

:herz:lichen Glückwunsch erstmal. Wow, dass ihr das Geschlecht in diesem frühen Stadium schon wisst!

Als Namen in eurer Reihe fallen mir ein

Emile - die Sohn von einer superlieben Freundin heißt Emil, so fällt der raus..
Miro/Milo/Mio - Miro gefällt Fred nicht, Milo steht auf unserer Liste und Mio ist Lio zu ähnlich. :)
Johann - Yoan, wäre eine Alternative, aber gefällt Fred nicht.
Raphael ;-) - gefällt uns beiden nicht..
Nathaniel ;-) - dito
Louis - gibt es hier wie Sand am Meer..
Loic - steht auf der Liste, finden einige aber zu unaussprechlich - hat 2 Punkte auf dem i..
Joseph - fällt raus..
...

Mmmh, ich denk noch...

Danke fürs Mitdenken!!! :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse...

das freut mich..

ich habe letzte Woche eine Familie kennen gelernt, da hieß der Kleine Lukian... hab ich vorher noch nicht gehört, klingt interessant und wollte dich dran teilhaben lassen :)

Wie spricht man den denn aus? Wobei ein Name, bei dessen Aussprache ich nicht mal weiß, wie.. der fällt wohl raus.
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse...

Hi Danielle!

Wie findest du Jerome? (Mit Aphostroph, wei0ß nur ncht wie das geht) Nur als zweiter fällt mir da grade nix zu ein.

LG Julia

Jérôme finde ich ganz schön, Benoît gefällt mir auch - aber beide sind für hier und den Nachnamen Radermacher wohl zu französisch.
Noelle und Anouk haben ja beiden den elsässischen Nachnamen von Tom - da gab es keine "zu französisch"..
...und jetzt sollen die Jungs halt dazu passen, aber es soll eben auch zum deutschen Nachnamen nicht völlig daneben klingen!
 
Oben