Mein Garten Unsere Dachterrasse

Davids_Mama

Gute Fee
Danke, danke. Ich fühle mich auch wohl. Vorallem weil wir auch unten noch Gartennutzung haben. Das heißt David hat untem im Garten. Der zwar nicht eingezeunt ist, aber David weiß wie weit er gehen darf alleine. Es ist auch eine Sackgassen Straße wo für die 5 Häuser, wo halt selten ein Auto fährt und alle Kinder haben, also alle langsam fahren. Die Kinder haben ein Alter von 2 - 14 Jahren und wir verstehen uns alle recht gut und machen min. 1 mal ein Nachbarschafts Grillen. Spielen zusammen auch mal eine Partie Federball. Die Kids Fussball od. im Sommer spritzen sie sich gegenseitig mit ihren Wasserpistolen nass. Deshalb konnte David das schon sehr früh ;-)
Nur mein Mann hätte gern was eigenes. Aber ich nicht, weil ich mich mit meinem Nachbran super verstehe und wenn man umzieht auch ins eigene Haus, heißt es nicht gleich das man sich mit dem Nachbar versteht.

LG Kathrin
 

Schäfchen

Copilotin
Kathrin, noch machen wir Außenarbeiten, bis der Mietvertrag amtlich ist. Momentan ist Ariane krank, da komm ich zu nix. Morgen bauen wir eine Schaukel ab und wieder auf, wir haben eine alte Kettler geschenkt bekommen. :) Die wird aber eher bei Nachbars auf dem Grundstück stehen, also bei Ingos Tante. Ich krieg keine Doppelschaukel unter, aber da die Kids eh grundstücksübergreifend spielen sollen / dürfen ...

Unsere Rutsche steht nun, demnächst will ich den Sandkasten umziehen lassen und wenigstens ein Kletternetz anbringen, sobald ich passende Befestigung dafür habe. Die Spiralwippe baut der Hausmeister der Kita für uns auf, dafür muß ich noch einen Platz definieren.

Hab jetzt Kräuter in Töpfe gesät, die man an die Regenrinne hängen kann und Pfefferminze gepflanzt. Liebäugel inzwischen mit Tomaten, die gedeihen auch in Pflanzschalen.
 
Oben