Mein Garten Unsere Dachterrasse

Davids_Mama

Gute Fee
So ich bin fast fertig mit bepflanzen und mit der aussaat.

Hier ein paar Bilder:

attachment.php


attachment.php


Unserer Dachterrasse im Überblick. Da wo David jetzt mit den Rutscheautos steht kommt das große Planschbecken hin.

attachment.php

Sonnen/Wind und Sichtschutz. Kübel mit Rankgitter. Bepflanzt mit Kletterpflanzen, Heide, (zur Zeit noch Frühlingszwiebeln, Lavendel und ich hab irgendwas gesäht. Was vergesse ich immer und lass mich überraschen. Ach und in den kleinen Blumentopfe sind kleine Sonnenblumen.

attachment.php

Meine Blumenecke. In dem kleinen Topf sind Kletterblumen. In den großen, noch Frühlingszwiebeln und auch was ausgesäht, dahinter hänge Geranien und mein Steingarten.

attachment.php

Mini-Steingarten

und mit dem Obst und Gemüse geht es gleich weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
attachment.php

Davids Beet. Hat er alles alleine gemacht und auch selber Fotografiert. Werden mal Radieschen.

attachment.php


Und meine Klettererdbeeren und wenn es so weit ist kommen in den anderen Pflanzkasten die Tomaten.

Lecker, freu mich drauf.......

So ich hoffe euch hat der Rundgang gefallen.

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TaJul

boah toll! wahsninn, das ist ja riesig!!!! dann kann ja der sommer kommen!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Sieht echt super aus.Aber mal ne frage ,wie groß ist eure Dachterasse???
Die kommt mir so vor als wenn sie mindestens 50 qm hat.

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Echt super. Sowas hätt ich auch gerne. Unser Balkon ist ca 6m lang aber nur 1m breit, also praktisch nicht nutzbar.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:prima:

Aber sag mal, wie hoch ist die denn? Stell doch mal ein Foto über die Brüstung ein :wink:

Ich hätte Angst, dass er auf die Pflanzgefäße oder so klettert ...

Liebe Grüße
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sonja hat gesagt.:
:prima:

Aber sag mal, wie hoch ist die denn? Stell doch mal ein Foto über die Brüstung ein :wink:

Ich hätte Angst, dass er auf die Pflanzgefäße oder so klettert ...

Liebe Grüße

Ist halt so hoch wie auch Garagen sind. Aber David weiß ganz genau das er da nicht klettern darf. Zum glück ist die Brüstung auch sehr hoch.

Wegen Klettern ist David sehr vernünftig und sehr ängstlich. In dieser Hinsicht ein vorteil. Aber beim Kindertrunen mag er dann auch nicht klettern, was seine Grobmotorik nicht gerade fördert. :-?

Ob David nun Ängstlich oder Obervorsichtig ist haben wir (Ergo und ich) noch nicht rausfinden können.

Danke für euren Beifall.

Mein Garten gleicht mich zur Zeit sehr aus.

LG Kathrin
 
Oben