Unsere Besten-Deutsche Hits

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Ich hab's auch geguckt und dank ausgeflogener Kinder sogar ohne schlechtes Gewissen bis zum Ende! :-D

Bei der Nr. 1 war ich auch enttäuscht, ich finde das Lied nicht schlecht, aber ich hätte mir lieber einen deutschen Titel (also mit dt. Text) gewünscht.

LG, Bella :blume:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Huhu:)

Ich finde sowas auch witzig. Diese ollen Kamellen mag ich. Müßte es noch als Sonderedition für Singstarr /Playstation geben:hahaha:

Gruß, Marcus
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Snow hat gesagt.:
Huhu:)

Ich finde sowas auch witzig. Diese ollen Kamellen mag ich. Müßte es noch als Sonderedition für Singstarr /Playstation geben:hahaha:

Gruß, Marcus

:mrgreen:

Dann bitte hier ein Video einstellen mit "La Paloma oheeeeee" ,oder so :bravo:
 
Oben