Unsere Besten-Deutsche Hits

biggibaby

Gehört zum Inventar
auf ZDF gucken wir gerade.

Das ist echt nicht schlecht. :prima:

Die Deutschen haben per Internet-Voting ihre Lieblingslieder gewählt. Moderiert von Johannes B. Kerner (Johannes B. K. Erna :mrgreen: )

Coole Mischung! Über Peter Alexander, Udo Jürgens, Hansi Hinterseer, Die Ärzte, Sarah Connor, Fanta4 bis zu Händel`s "Halleluja" und "Der Mond ist aufgegangen" ist alles dabei.

Ich schwelge gerade in Erinnerungen :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Hatte ich auch nebenbei geschaut, oder eher gehört.

Da kamen Alte Zeiten wieder in Erinnerung.

Ich schaue solche Sachen gerne...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Nur die Nummer eins war nix für mich.

"Wind of Change" von den Skorpions. Das mag ich nicht so.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Doch, das Lied mag ich immer noch sehr.

Mein Mann hat sich gewundert welche Lieder ich kenne. Sogar "Mama" von Heintche :hahaha:

Ich schaue auch gerne, wenn auf RTL die Hitgiganten kommen.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Jo, ich auch. Aber leider sind das immer wieder Wiederholungen. Zum 5. Mal muß ich das auch nicht gucken :mrgreen:

Heute fand ich`s angenehm ohne Werbung.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

Mir ist letztes erst aufgefallen, das es Wiederholungen sind. Eher ist es meinem Mann aufgefallen und hat mich gefragt, wieso ich immer das gleiche schaue :nix: Ich habs meist auch immer im Hintergrund laufen.

Und auf die Werbung verzichte ich auch gerne.

Bald kommt es wieder mit den Besten Lovesongs. Ich glaube, das ich das noch nicht gesehen habe.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

:winke:

wir haben's auch gesehen und ich fands auch toll. Man mußte ja echt ganz schön umschwenken, hinsichtlich Musikrichtungen. Aber die Mischung war genial. Ich hab bei manchen Liedern auch das erste Mal überhaupt erfahren, wer's überhaupt singt. z.B das knallrote Gummiboot. :-D

Leider bin ich so bei Platz 20 eingepennt. :heul:

Lieben Gruß
Angela
 
Oben