Unser Umzug und die neue Wohnung

Birgit.74

Sushifee
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Das ist ja blöd, wie das alles gelaufen ist :( :troest:

Aber der Umzug hat sich wirklich gelohnt, schaut sehr schön jetzt bei Euch aus :prima: :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Danke Euch ganz ganz lieb !!!! Freut mich sehr dass es Euch gefällt !! Seid jederzeit herzlich Willkommen, haben sogar ein kleines Gästezimmer mit Toilette drin - da steht zwar unser Kleiderschrank drin aber das dürfte nicht stören :zwinker: .... wenn ihr Fotos wollt nur rufen .....

Boah - das ist totaaal schön :prima: - besonders diese weiße Couch (?) im Wohnzimmer gefällt mir - wo gibt es die?

Was habt ihr jetzt mit den alten Möbeln gemacht bzw. musstet ihr alles neu kaufen?

Sieht jedenfalls richtig richtig gut aus :prima:

Hihi Sonja, diese weisse Couch ist unser Bett ... das ist das Tagesbett Hemnes von Ikea. Das kann man ausziehen und hat ein Doppelbett mit 1,60 x 2,00 m. Suuuuper Klasse ist das Teil.

Die alten Möbel sind komplett auf dem Sperrmüll gelandet. Wir durften ja nichts mitnehmen wegen den Schimmelsporen .... wir mussten alles neu kaufen, da ich einfach nicht die Zeit hatte nach gebrauchtem zu schauen und das dann auch noch zu holen ....
WIr mussten einen Kredit aufnehmen, den wir jetzt jaaaaahrelang abzahlen müssen :umfall:

Das sieht ja toll aus :winke: 36m² Wohnzimmer? Das fein viel ;)

Ach und is Kaffeeklatsch wegen den Bildern ;)

äääähhhm bin ich da nicht gelandet ? *grübelsuchschau*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Moment ich geh schnell runter .... da stehen aber noch zwei Säcke und Kisten drin, die müssen halt noch aufgeräumt werden.

Bin gleich wieder da ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

So hier ist es ...

das ist der Zugang zum Gästezimmer

4838184.jpg


Blick von der Türe aus
4838186.jpg


Unser Kleiderschrank an der rechten Wand, daneben ist die Tür zur Toilette und daneben mein Bücherregal (für die Leseratten ;-) )
4838187.jpg


Blick von der Couch aus zur Türe (mit dem Chaos von meinem Mann auf dem Sessen :umfall)
4838188.jpg


Die Mini Toilette mit Waschbecken
4838192.jpg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Ich auch nicht mehr:???: Die ersten gingen noch mit r. Maustaste und dann auf Bild öffnen.
Jetzt sind alle roten Kreuze weg.

Schade die ersten Bilder waren schon schön:jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Ich sehe auch keine Bilder!

Freue mich aber mit euch, dass ihr es nun fast geschafft habt!

Wir haben auch 4 Monate gebraucht, bis die letzt Kiste ausgeräumt war. Mittlerweile sind wir schneller geworden :sagnix::hahaha:
 
Oben