Unser Traumhaus

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser Traumhaus

na das schreit ja nach ner Kaffeepause bei uns :) . Wenn Du nächstes mal in der Gegend bist, meld dich doch mal :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser Traumhaus

na das schreit ja nach ner Kaffeepause bei uns :) . Wenn Du nächstes mal in der Gegend bist, meld dich doch mal :)
Aber ich fahre aus der anderen Richtung.... A45. Bis letztes Jahr bin ich immer von Hamburg die Strecke gefahren, da kam ich ja an RE vorbei! Aber wenn ich mal wieder in BO bin, melde ich mich trotzdem. Bin zwar Sonntag Nachmittag da aber nur kurz meine Kinder einsammeln. Ich fahre nämlich morgen bis Sonntag nach Borken zum Weiber-Treffen!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Unser Traumhaus

Na da wiöö ich auch noch gratulieren!Alles Gute im Neuen zuHause!
Zieht ihr näher oder weiter weg von GM aus gsehen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser Traumhaus

Wir bleiben in Wildbergerhütte, ziehen von Bergerhof rauf auf den Wildberg! Da ist auch viel mehr Sonne!
 
Oben