Nechbet Gehört zum Inventar 3. August 2005 #1 Liebe Nadja, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu Deinem 36. Geburtstag:laola: :laola: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben LG
Liebe Nadja, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu Deinem 36. Geburtstag:laola: :laola: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben LG
N nightflight Familienmitglied 3. August 2005 #2 Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 3. August 2005 #3 lichen Glückwunsch zum Geburtstag Nadja. :laola: :laola: Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Ines
Missy Familienmitglied 3. August 2005 #4 Hallo Nadja, :farben: auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!!! Liebe Grüße, Chrissi
Hallo Nadja, :farben: auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!!! Liebe Grüße, Chrissi
Sane Gehört zum Inventar 3. August 2005 #6 :laola: lichen Glückwunsch zum 36. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen
Italia süße Fee 3. August 2005 #7 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: Hab ein schönen Tag :laola: Be@
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 3. August 2005 #8 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :blume: