Tamara Prinzessin 3. August 2005 #10 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :laola: :blumen: :laola:
S Stefan70 3. August 2005 #11 *auchmalganzfestemitgratulier* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Juli Gehört zum Inventar 3. August 2005 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Alles Gute Juli
Traum Familienmitglied 3. August 2005 #13 Oh das find ich aber total lieb von Euch :oops: Dabei bin ich ja eigendlich nur (fast) ein stiller mitleser :nix: Aber ich fühle mich hier bei euch echt super wohl....bin total gerne hier rima: Habt vielen lieben Dank für die Glückwünsche @Christine,die 36 hättest du aber auch kleiner schreiben können ;-)
Oh das find ich aber total lieb von Euch :oops: Dabei bin ich ja eigendlich nur (fast) ein stiller mitleser :nix: Aber ich fühle mich hier bei euch echt super wohl....bin total gerne hier rima: Habt vielen lieben Dank für die Glückwünsche @Christine,die 36 hättest du aber auch kleiner schreiben können ;-)
Nechbet Gehört zum Inventar 3. August 2005 #14 Nadja, ok, das nächste Jahr schreiben wir dann zum neunten 29. ;-) Lg
Bruni Wichtel Moderatorin 3. August 2005 #15 :laola: :laola: Liebe Nadja, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni