Unser Tag im Wellenbad (Jan wär fast abgesoffen)

Oh mann was ein Tag :bruddel:

Wir sind also doch gefahren, Kinder waren erst gar nicht gut drauf, aber dann ging es. Jan war gleich in seinem Element, Ole wars anfangs nicht geheuer. Das Wasser war aber auch so arg kalt, selbst im Babybecken, deshalb waren Ole und ich fast nur im Warmwasserbecken, wo man auch raus ins Freie kann. Anfangs hat er sich nur an mich geklammert und ich durfte ihn gar nicht los lassen aber zum Ende hin hat er fröhlich geplantsch und so getan als schwimme er.
Jan mussten wir 1230980198239018 x sagen er soll nicht vom Beckenrand springen :bruddel:
Und dann haben wir die Riesenrutsche entdeckt. Jan wollte unbedingt mit Sven rutschen und es hat ihm riesigen Spass gemacht. Ich habe dann Ole auch überredet. Als wir dann oben waren hat er gejammert er will runter aber ich bin einfach mit ihm gerutscht mit dem Ergebnis dass wir noch zig mal rutschen mussten :nix:
Nach dem letzten Rutschen ist Jan dann vorgelaufen. Ole rutschte aus und wir guckten nach ihm und dann war Jan verschwunden :umfall: :entsetzt: Wir dachten er ist ins Babybecken, aber von wegen. Vom Beckenrand ins Tiefe ist er gesprungen - ohne Schwimmflügel :entsetzt: Ein Junge hat ihn hochgezogen. Mann was ne Aufregung - der Bademeister stand 2 Meter daneben und hat es nicht mal mitgekriegt :umfall: Wär der Kerl uns fast noch abgesoffen. :heul: Ich hoffe es war ihm ne Lehre und er hört das nächste Mal, aber das geht so schnell, so schnell kann man ja gar nicht gucken. :heul:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Unser Tag im Wellenbad (Jan wär fast abgesoffen)

:entsetzt:
Au mann was fuer ein Schock! Hat er es denn so einigermassen weg gesteckt? *troest*
Ich bin froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist!
:tröst:
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser Tag im Wellenbad (Jan wär fast abgesoffen)

Na, das war ein Schreck, das glaub ich dir. Wasser hat nun mal ne magische Anziehungskraft...

:bussi:
 
AW: Unser Tag im Wellenbad (Jan wär fast abgesoffen)

Sabine, weggesteckt hat er es gut, hab bisschen gehustet und gut war. Obs ne Lehre war werden wir beim nächsten Mal sehen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unser Tag im Wellenbad (Jan wär fast abgesoffen)

Ach herrje...
Dabei denkt man immer: Sowas machen die nicht... Die springen doch nicht einfach ins tiefe Becken..... Würd ich zumindest bei Inja denken....

Welch ein Glück, dass alles gutgegangen ist!

Lieben Gruss
Sonja
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Unser Tag im Wellenbad (Jan wär fast abgesoffen)

Jan ist doch fast 5. wenn ihn Wasser so magisch anzieht, sollte er vielleicht in den Schwimmkurs, damit du bald beruhigter sein kannst (bis sie gut schwimmen können, dauert es allerdings noch ne` Weile).
Mir würden nach dem Erlebnis wohl jetzt noch die Knie zittern.

LG
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unser Tag im Wellenbad (Jan wär fast abgesoffen)

:tröst: Ich habe das mit 4 auch gemacht, eine Frau hat mich dann aus dem Pool gefischt.. danach ging ich in den Schwimmkurs, aber ich hatte trotzdem weiterhin keine Scheu vor dem Wasser.
 
Oben