Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es traurig, wenn man die Tiere gehen lassen muss, . Wie gefällt dir denn der Westernstyle? Ich habe das mal versucht (mein Exfreund hatte ein "Westernpferd"), aber bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen (reite selbst Dressur und viel ins Gelände).
Ich musste meinen Jonny (war ein Budjonny, und hatte ihn über 7 Jahree) damals leider verkaufen, weil ich beruflich einfach zu sehr eingespannt war, und überhaupt keine Zeit mehr hatte. Gott sei Dank habe ich sehr nette neue Besitzer für ihn gefunden.
Jetzt hat mich das Fieber aber wieder richtig gepackt, und ich freue mich einfach, dass die Mädels und ich später hoffentlich ein gemeinsames Hobby haben (Männe interessiert sich nicht für Pferde).
war auch echt ein ganz süßer Schatz. Im Nachhinein habe ich den Verkauf echt bereut (obwohl ich weiß, dass er es bei seinen neuen Besitzern sehr gut hat), . War halt mein absoluter Liebling.
Einmal Dressur immer Dressur, . Fürs Gelände finde ich die Westernsättel allerdings ganz gut, und vor allen Dingen bequem.
Sag mal, ab wann durfte deine Tochter Reitunterricht nehmen? Ich habe mal mit meinem Kindearzt gesprochen, und er meinte, wenn Leni möchte, dann kann sie ruhig einmal die Woche für ein halbes Stündchen aufs Pony (würde den Gelenken nicht schaden).