Unser Plan dieses Jahr Transsib

ElliS

Shopping Queen
kein Toilettenpapier in die Toilette zu werfen sondern in den Eimer daneben. Ist aber auch ein bisschen ekelig :p

Haha, alles eine Sache der Gewohnung...muessen wir bei uns in Italien auch, weil die Rohre alt und duenn sind...und hier in Kyaing Tong im Centre auch...na, und ueber die anderen sanitaeren Einrichtung sag ich mal nix...

@ina ich finde es Klasse, was Ihr alles macht!
 
  • Like
Reactions: ina

Jaspis

Golden Girl
Su, ich kann leider nicht sehen was du verlinkt hast... keine Ahnung wieso. Hab aber auch grosses Interesse an den Büchertipps. Wie schade, dass deine Kinder so reiseabenteuerunlustig sind. Bei meinem liegts meist am fehlenden Geld, wobei ich da inoffiziell etwas von Asien hab läuten hören... bin gespannt.

Ina, ich finds grossartig. Wenn ich die Möglichkeit hätte mehr Urlaub am Stück zu nehmen, würd ich genau das auch machen wollen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal noch. Mal gucken.

:winke: J.
 
  • Like
Reactions: ina

Nemo

nah am See
Su, vielleicht schicken wie die Kinder AI nach Malle und wir packen den Rucksack und fahren los ? Ich hab so Sehnsucht nach einer Reise, ganz weit weg in eine ganz andere Welt. Und im Gegensatz zu meinem Kind ist es mir egal wo ich mein Toilettenpapier entsorge. Auch verbrennen oder vergraben ist ok.....Jaspis, das was Su verlinkt hat heißt "eine Million Minuten". Ich habs nicht gelesen aber es soll schön sein..
Ina, sorry fürs Schreddern...
 
Oben