Unser Plan dieses Jahr Transsib

ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.342
400
83
40
Norge
#1
So wir haben unsere reisepläne dieses Jahr spontan geändert, eigentlich war ja wiedermal InterRail geplant jetzt wird es aber die transsib, wink zu @Nemo in die Mongolei.
Wer uns begleiten will bei der Planung: hierlang
Freu mich schon sowohl auf die Planung wie auch auf die Reise, hat jemand Tipps?
Schon mal meine Russisch Kenntnisse wieder raus holen aus den tiefen des Gedächtnisses :):umfall:.

Lg Ina
 
Gefällt mir: Die Solistin und ElliS
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.155
1.343
113
#2
Ina, ich hatte ja das Buch von Julia Malchow gelesen, die mit ihrem Sohn dort unterwegs war. Sie hat einen Blog, vielleicht kannst du sie einfach mal anschreiben, die hat bestimmt jede Menge brauchbare Tips:

Julia Malchow - Grüble nicht, reise!

Und ich fahre und träume gerne mit euch mit....hach ich find das so klasse wie ihr das macht und würde mir mal wieder wünschen unser Kind wäre ein wenig abenteuerlustiger...aber man kann halt nicht alles haben...
 
Gefällt mir: ElliS und ina
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.683
1.518
113
46
Dahoam
#5
Und so abenteuerunlustige Kinder habe ich auch, die würden lieber nach Malle in einen All-inc. Kasten wie mit Rucksack durch die Gegend.:bitte:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.683
1.518
113
46
Dahoam
#6
WEnn ich endlich mein Bücherregal wieder habe, und nicht in Kisten wühlen muss kann ich Dir noch mehr Bücher in der Richtung vorschlagen/auch leihen.

Aktuell lese ich:
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.155
270
83
#7
Toll was ihr so macht @ina ! Für mich wäre das ja nichts, für meine Kinder aber sehr wohl (zumindest für die beiden großen, bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher) für Mutters nerven wäre es manchmal besser die Kinder wären weniger abenteuerlustig ;)
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
2.984
839
113
Stuttgart
#8
Ich wurde das ja gleich machen. Aber mein Herr Gemahl braucht im Urlaub sein eigenes, große Badezimmer. Für den war Südamerika teilweise ne Herausforderung ob der Bitte, kein Toilettenpapier in die Toilette zu werfen sondern in den Eimer daneben. Ist aber auch ein bisschen ekelig :p