Unser Plan dieses Jahr Transsib

ina

Gehört zum Inventar
So wir haben unsere reisepläne dieses Jahr spontan geändert, eigentlich war ja wiedermal InterRail geplant jetzt wird es aber die transsib, wink zu @Nemo in die Mongolei.
Wer uns begleiten will bei der Planung: hierlang
Freu mich schon sowohl auf die Planung wie auch auf die Reise, hat jemand Tipps?
Schon mal meine Russisch Kenntnisse wieder raus holen aus den tiefen des Gedächtnisses :):umfall:.

Lg Ina
 

Nemo

nah am See
Ina, ich hatte ja das Buch von Julia Malchow gelesen, die mit ihrem Sohn dort unterwegs war. Sie hat einen Blog, vielleicht kannst du sie einfach mal anschreiben, die hat bestimmt jede Menge brauchbare Tips:

Julia Malchow - Grüble nicht, reise!

Und ich fahre und träume gerne mit euch mit....hach ich find das so klasse wie ihr das macht und würde mir mal wieder wünschen unser Kind wäre ein wenig abenteuerlustiger...aber man kann halt nicht alles haben...
 

Su

Das Luder
Und so abenteuerunlustige Kinder habe ich auch, die würden lieber nach Malle in einen All-inc. Kasten wie mit Rucksack durch die Gegend.:bitte:
 

Su

Das Luder
WEnn ich endlich mein Bücherregal wieder habe, und nicht in Kisten wühlen muss kann ich Dir noch mehr Bücher in der Richtung vorschlagen/auch leihen.

Aktuell lese ich:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Toll was ihr so macht @ina ! Für mich wäre das ja nichts, für meine Kinder aber sehr wohl (zumindest für die beiden großen, bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher) für Mutters nerven wäre es manchmal besser die Kinder wären weniger abenteuerlustig ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich wurde das ja gleich machen. Aber mein Herr Gemahl braucht im Urlaub sein eigenes, große Badezimmer. Für den war Südamerika teilweise ne Herausforderung ob der Bitte, kein Toilettenpapier in die Toilette zu werfen sondern in den Eimer daneben. Ist aber auch ein bisschen ekelig :p
 
Oben