Unser Pappnase des Tages geht....

Su

Das Luder
...an das nachbarörtliche Computer-Reperatur-Fachgeschäft.

Markus und Su wackeln in den Ladne mit Markus seinen Laptop, Problematik alles funzt nur keine Übertragung/Signal zum Beamer.

Ein älterer Herr nimmt sich unserer an, ist superfreundlich aber halt nicht der Techniker. Techniker telefoniert und hat dann mal kurz Zeit: "Aha, ja da kann man bei einem Laptop nix machen ev. is es nur der Anschluß aber der ist am Grafikboard dran, da hilft nix da müssens an neuen kaufen, das lohnt nicht. "

Wir: :(

ER: naja, ev. kann ich ihn mir mal anschauen für 40,00 Euro die halbe Stunde und ihnen dann mehr sagen, aber ich denke das sieht schlecht aus.

Netter neuer Kunde kommt hinzu und fragt "Habt Ihr da windwos XP drauf!
Wir: "Ja."
Kunde: "Macht das nochmal komplett runter und neu drauf, manchmal spinnt da das Signal und wenn alles nicht geht dann kauft Euch so nen externen Grafik Stick das könnte dann auch klappen ....(ich kürze jetzt mal gibt uns halt noch diverse Tipps)

Schlussfolgerung:

Wenn Ihr in einen Computer-Reperatur-Laden geht, fragt lieber die anderen Kunden und nicht den Besitzer, Techniker Angestellten oder sonstwen....


:umfall:
Su

P.S.: Der Laden hatte auch keine neuen Laptops zum verkaufen, also nicht das man meinen würde es gehe ihm darum.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unser Pappnase des Tages geht....

Ne, oder?

:umfall:

Na dann viel Glück, dass es mit diesen guten Tipps klappt.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Unser Pappnase des Tages geht....

manchmal hilft es auch sich in nem Technikforum umzuhören und diverse Sachen zu testen bevor man so nen Laden aufsucht ;)

Die meisten Sachen kannst normal selbst machen und kosten dann nicht so viel, es sei denn der Laden hat nen guten Ruf oder wurde dir empfohlen.
 

Su

Das Luder
AW: Unser Pappnase des Tages geht....

Einiges hatte Markus auch schon getestet, er kennt sich ja nicht so schlecht aus...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Pappnase des Tages geht....

:hahaha:

So langsam denke ich, wir brauchen ein neues Unterforum und dort küren wir dann täglich die Pappnase des Tages. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Unser Pappnase des Tages geht....

Hallo su,

kannst dich bei uns die Tage telefonisch melden, mein Mann kann euch per telefon auch helfen.
Wir haben auch einen PC laden, aber sind nicht so:winke:


yonca
 
Oben