Haustiere Unser neuestes Familienmitglied ist da! (mit vielen Bildern)

B

Beate

:jaja: Die hätte ich auch ausgesucht. :fusselche *auchdreifarbigenSchoßwärmerwill*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ohhh ist die aber süsssss :prima:

Aber wieso ist das eine Glückskatze?
Und soooo große Augen hat die ... boah
 

Taliana

Miss Rehauge
Seufz

Auchhabenwill. Ich liebe Katzen und dreifarbige besonders, aber meine Vermieter würden mir aufs Dach steigen, mich aus der Wohnung schmeissen. Hach, aber ne süsse ist es ja. Mal sehen was die Zeit bringt, aber die hätte ich auch genommen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Neeneenee!

Die bekommt keine von euch, die behalt ich für mich!!!!

In unserer Nachbarschaft gibt's übrigens noch zwei dreifarbige, wenn das hier keine glückliche Ecke ist (auch wenn's mir momentan anders erscheint).

In China wird übrigens die Geburt einer dreifarbigen sogar mit einer Anzeige in der Zeitung bekannt gegeben!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben