Haustiere Unser neuestes Familienmitglied ist da! (mit vielen Bildern)

Röschen

Gehört zum Inventar
Darf ich vorstellen:

Gesicht01.jpg


Das ist Lica, ihres Zeichens eine 8 Wochen alte dreifarbige Hauskatze, die ich gestern abgeholt habe. Sie hat weder beim Transport noch bei der in Besitznahme ihres neuen Heimes irgend welche Probleme gemacht!

Und nun noch ein paar Bilder:

So lag sie heute morgen auf meinem Schoß
Arm01.jpg


Arm02.jpg


Arm03.jpg


Und später so:
LicaRueck01.jpg


LicaRueck02.jpg


LicaRueck03.jpg


LicaRueck04.jpg


Und irgendwann wollte sie auch Joachim mal haben, dem ist sie dann mal zuerst auf dem Rücken rumgeklettert:
jojorueck.jpg


jojorueck02.jpg


jojorueck03.jpg


Und hier mein absolutes Lieblingsbild von heute morgen:
EuL.jpg


Liebe Grüße

Katzenmama ;-) Rosi
 

Lapislazuli

Steinchen
Ohhhh wie süss *schmelzdahin* Und dazu noch eine Glückskatze :prima:

L. (neinein, Stein, eine Katze reicht! *fingerpatsch*)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Jepp, Beate, ich auch, deshalb ist auch diese Kleine bei uns eingezogen und nicht eine der anderen!

Liebe Grüße

Rosi,
die gerade einen dreifarbigen Schoßwärmer hat.
 
Oben