Unser neues Zuhause

Corinna

Forenomi
AW: Unser neues Zuhause

Am allermeisten freut mich, dich endlich mal wieder zu lesen!!! :herz: :oops:

Wunderschön habt ihr´s angetroffen und ihr habt es euch verdient!!! :jaja:

:knuutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unser neues Zuhause

Jenny, es sieht totaaaaal klasse aus :jaja:

Da habt ihr es euch wirklich richtig schnuckelig gemacht :prima:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser neues Zuhause

Neeeeeeeeee, wie schööööööööön.

Ich bin total begeistert.

Genau sowatt suchen wir auch. :)

Liebe Grüße
Angela

Meine Freundin vermietet sowas :jaja: - und einen Job könnte ich dir u. U. auch besorgen :nix:

Also: worauf wartest du?

@ Jenny:

sehr schön das Haus :jaja: - wir haben ähnliche Türen (nur dunkler gebeizt) mit ähnlichen Türgriffen - das ist mir gleich aufgefallen :)

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Unser neues Zuhause

:entsetzt:

na aber hallooo, wenn das keine Verbesserung ist :prima:

sehr sehr schön habt Ihr es angetroffen :jaja:

Wann? Live? :-D

:winke: Ela
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Unser neues Zuhause

Und sind wir nicht alle so etwas wie Untermieter, da wir doch die Schnullerfamilien-Kuh "Klaus-Hettwich" mit eingeschleust haben?

ueberlegt
Ingo
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser neues Zuhause

Mami, das ist ja ein soooooooooooooooooooo schönes neues zu Hause ! Einfach :umfall: !

Das ihr Euch da wohl fühlt, ist echt kein Wunder !

:bussi: an Euch !!
 
Oben