Unser neues Zuhause

flonikki

Habibi
Guten Morgen,

auf die Schnelle (ich muss gleich arbeiten) habe ich ein paar Bilder von unserem neuen Zuhause gemacht. Es ist noch nicht alles fertig, aber wir fühlen uns schon richtig wohl hier. Viel Spaß beim Schauen! :winke:



IMG_1796.JPG

Außenansicht


IMG_1797.JPG

Außenansicht. Die Häuser stehen unter Denkmalschutz, darum darf von außen nichts verändert werden.




IMG_1768.JPG

Wohnzimmer





IMG_1769.JPG

Wohnzimmer



IMG_1773.JPG

Der Kamin... hach, das ist voll kuschelig abends! *seufz*



IMG_1777.JPG

Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer



IMG_1780.JPG

Die gegenüberliegende Wand des Esszimmers



IMG_1783.JPG

Blick in die Küche, vom Esszimmer aus



IMG_1787.JPG

Blick Richtung Esszimmer, von der Küche aus



IMG_1792.JPG

Das Badezimmer, hinten links der Whirlpool, daneben die Dusche, ganz vorne die Sauna



IMG_1794.JPG

nochmal Badezimmer



IMG_1795.JPG

Toilette, separat




IMG_1798.JPG

Nikkis Zimmer



IMG_1799.JPG

ebenfalls Nikkis Zimmer



IMG_1800.JPG

Schlafzimmer



IMG_1803.JPG

Schlafzimmer. Von meinen Schwiegereltern haben wir ein wunderschönes Bauernschlafzimmer geschenkt bekommen.



IMG_1810.JPG

Das wird in Kürze Florians Zimmer. Es ist fast fertig!




IMG_1811.JPG

Das obere Bad, noch halb Baustelle




IMG_1814.JPG

Der Garten. Wir haben ungelogen schon gaaaanz viel Bauschutt entsorgt, und es liegt noch immer sehr viel davon herum. Wirklich viel ist dort in den vergangenen Jahren nicht passiert, und so muss der Garten komplett neu angelegt werden.




IMG_1815.JPG

Blick auf die Terasse



IMG_1818.JPG

Blick von der Terasse in den Garten/auf die Schuttabladestelle *g*








IMG_1817.JPG


und da ist die alte Bekannte: Klaus-Hettwich, warrm zugedeckt, mit neu verspachteltem Beinchen (beim Umzug hatte sich das ganze gelöst, so dass sie erneut repariert werden muss. Morgen soll geschliffen und weiß angesprüht werden!)

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Zuhause

Da fragst Du noch ob einem die Bilder gefallen?????
Ich wünschte ich hätte sooooooooooooooooooo was schöööööööööööööööönes.
Also mir gefällt es sehr gut.


LG
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Unser neues Zuhause

Ach ist das schön

und ich freu mich das ihr jetzt nur noch eigenen Bauschutt vom Fenster aus seht und nicht mehr den von der Stadt!
Fühlt euch wohl

LG
Eva
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unser neues Zuhause

Hach! Schööön habt ihr es da! Und bei jeder Bildbeschreibung merkt man irgendwie, wie wohl ihr Euch fühlt - trotz kleiner Dachbodenbaustelle und Schutt im Garten.

:bussi:
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser neues Zuhause

Neeeeeeeeee, wie schööööööööön.

Ich bin total begeistert.

Genau sowatt suchen wir auch. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Zuhause

Ist ja Wahnsinn.
Gefällt mir sehr sehr gut !
Ist echt ne Wucht . WUNDERSCHÖN... da würd ich auch Untermieter werden wollen **g**
 
Oben