flonikki
Habibi
Guten Morgen,
auf die Schnelle (ich muss gleich arbeiten) habe ich ein paar Bilder von unserem neuen Zuhause gemacht. Es ist noch nicht alles fertig, aber wir fühlen uns schon richtig wohl hier. Viel Spaß beim Schauen!
Außenansicht
Außenansicht. Die Häuser stehen unter Denkmalschutz, darum darf von außen nichts verändert werden.
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Der Kamin... hach, das ist voll kuschelig abends! *seufz*
Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer
Die gegenüberliegende Wand des Esszimmers
Blick in die Küche, vom Esszimmer aus
Blick Richtung Esszimmer, von der Küche aus
Das Badezimmer, hinten links der Whirlpool, daneben die Dusche, ganz vorne die Sauna
nochmal Badezimmer
Toilette, separat
Nikkis Zimmer
ebenfalls Nikkis Zimmer
Schlafzimmer
Schlafzimmer. Von meinen Schwiegereltern haben wir ein wunderschönes Bauernschlafzimmer geschenkt bekommen.
Das wird in Kürze Florians Zimmer. Es ist fast fertig!
Das obere Bad, noch halb Baustelle
Der Garten. Wir haben ungelogen schon gaaaanz viel Bauschutt entsorgt, und es liegt noch immer sehr viel davon herum. Wirklich viel ist dort in den vergangenen Jahren nicht passiert, und so muss der Garten komplett neu angelegt werden.
Blick auf die Terasse
Blick von der Terasse in den Garten/auf die Schuttabladestelle *g*
und da ist die alte Bekannte: Klaus-Hettwich, warrm zugedeckt, mit neu verspachteltem Beinchen (beim Umzug hatte sich das ganze gelöst, so dass sie erneut repariert werden muss. Morgen soll geschliffen und weiß angesprüht werden!)
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!
auf die Schnelle (ich muss gleich arbeiten) habe ich ein paar Bilder von unserem neuen Zuhause gemacht. Es ist noch nicht alles fertig, aber wir fühlen uns schon richtig wohl hier. Viel Spaß beim Schauen!

Außenansicht
Außenansicht. Die Häuser stehen unter Denkmalschutz, darum darf von außen nichts verändert werden.
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Der Kamin... hach, das ist voll kuschelig abends! *seufz*
Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer
Die gegenüberliegende Wand des Esszimmers
Blick in die Küche, vom Esszimmer aus
Blick Richtung Esszimmer, von der Küche aus
Das Badezimmer, hinten links der Whirlpool, daneben die Dusche, ganz vorne die Sauna
nochmal Badezimmer
Toilette, separat
Nikkis Zimmer
ebenfalls Nikkis Zimmer
Schlafzimmer
Schlafzimmer. Von meinen Schwiegereltern haben wir ein wunderschönes Bauernschlafzimmer geschenkt bekommen.
Das wird in Kürze Florians Zimmer. Es ist fast fertig!
Das obere Bad, noch halb Baustelle
Der Garten. Wir haben ungelogen schon gaaaanz viel Bauschutt entsorgt, und es liegt noch immer sehr viel davon herum. Wirklich viel ist dort in den vergangenen Jahren nicht passiert, und so muss der Garten komplett neu angelegt werden.
Blick auf die Terasse
Blick von der Terasse in den Garten/auf die Schuttabladestelle *g*
und da ist die alte Bekannte: Klaus-Hettwich, warrm zugedeckt, mit neu verspachteltem Beinchen (beim Umzug hatte sich das ganze gelöst, so dass sie erneut repariert werden muss. Morgen soll geschliffen und weiß angesprüht werden!)
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!