Haustiere Unser neues Hasengehege...

Jona

mit Schild
AW: Unser neues Hasengehege...

Oder so ne Gymnastikmatte drunter, dann können se sich runterstürzen*gg*
Aber im Ernst: schickes Teil, quasi ne Hasenvilla *g*:respekt:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unser neues Hasengehege...

:prima: und so richtig Celine-feindlich ääähhh -freundlich, also "feindlich" für die immer-im-Gehege-sitzende-Celine und "freundlich" für die sicher-vor-Celine-Hasen :-D

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser neues Hasengehege...

Oder so ne Gymnastikmatte drunter, dann können se sich runterstürzen*gg*
Aber im Ernst: schickes Teil, quasi ne Hasenvilla *g*:respekt:

Ja, oder noch so ein kleines Trampolin, dann brauchen sie ihre Hinterläufe auch nicht mehr so anzustrengen :lachen:

:prima: und so richtig Celine-feindlich ääähhh -freundlich, also "feindlich" für die immer-im-Gehege-sitzende-Celine und "freundlich" für die sicher-vor-Celine-Hasen :-D

:winke:

Genau :prima: Katjaaaaaaaaaaaaaa, ihr könnt wieder kommen. ;):hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Unser neues Hasengehege...

Das ist aber einen tolles Hasen zu Hause. Super. Da werden sich die Hoppler aber wohl fühlen.

Lg.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unser neues Hasengehege...

Lob an den Baumeister:bravo:!!

Wegen der Rampe.....warum sollten die da nicht runtergehen?
Also unser schnuppi kannte auch keine treppe, der hatte so schnell "den Bogen raus";). Viel Glück!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser neues Hasengehege...

:winke:

danke euch. Das Lob geb ich weiter. :)

Die Rampe mussten wir in der Tat noch einmal erneuern und breiter und weniger steil machen - jetzt flitzen sie da hoch und runter - übereinander, kreuz und quer. Da wird man ganz wuschelig beim Zugucken. :hahaha:

Gestern hat Lili allerdings ein winzig kleines Loch im Zaun gefunden. Hat gereicht, um durchzukommen. :umfall:

Die eine Nachbarin rief von oben: Da läuft euer Hase im anderen Garten. Und die Nachbarin, der der Garten gehört ist im Krankenhaus. Wir uns also mit Gartenstühlen durch verwucherte Brombeersträucher geackert, an der niedrigsten Stelle des Zauns und drüber. Gesucht - gesucht - gesucht. Keine Lili.

Wir waren gerade wieder drüben, als eine andere Nachbarin rief: Ich seh sie. Wir wieder rüber und dann Hasenjagd. :umfall:

Schlussendlich haben wir sie bekommen.

Da bauen wir ihr so ein tolles Gehege und sie will nur wech von uns. :heul:

:hahaha:

Ich hoffe, der Stall ist nun sicher. Heute waren wir jedenfalls den ganzen Tag weg und alle Kaninchen sind noch da :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben