Haustiere Unser neues Hasengehege...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... ist endlich fertig.

Zumindest fast. Die linke Seite muss noch mit dem Stall verbunden werden und oben kommt auch noch komplett etwas drauf. Der Anstrich ist noch nicht komplett. Aber es ist zumindest so weit, dass die Kaninchen in ihr neues zu Hause einziehen konnten.

Endlich Schluss mit dem Provisorium. :achwiegu:

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser neues Hasengehege...

Cool :prima: Das werden aber glückliche Hasen :) Und wie kommen die aus dem haupthaus ins Außengehege?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser neues Hasengehege...

Danke dir. War auch 'ne Heidenarbeit (für Robert :-D )

Die Hoppels haben eine Klappe im Stall, die wir bei Bedarf öffnen und schließen können. Wenn sie offen ist, können sie über die Rampe ins Außengehege. Momentan ist das noch nur rechts der Fall, links folgt dann aber nach genau dem Muster. So können die Hasen sich auch aussuchen, ob sie lieber unten oder oben im Stall sein wollen. Das doofe an dem fertigen Stall ist, dass die Etagen sich innen nicht miteinander verbinden lassen können. Und bei einer ungeraden Zahl von Kaninchen wäre dann immer eines alleine. So können sie selbst entscheiden ob Rudelkuscheln oder Einsamkeit angesagt ist. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser neues Hasengehege...

Jetzt kann ich auch die Riesenrampe erkennen :jaja: Wow, hoppeln die da echt runter 8O

:respekt: an den Baumeister :) Ähm, der Name passt auch, oder? :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser neues Hasengehege...

Jetzt kann ich auch die Riesenrampe erkennen :jaja: Wow, hoppeln die da echt runter 8O

Äh... noch sind sie sehr skeptisch. :-D Aber die ist ganz schön breit und hat auch so Rillen. Normalerweise müssten sie es können. Mal abwarten. Wenn sie es nicht schaffen, müssen wir die Rampe noch etwas weniger steil machen. Wir .... äh... :hahaha: Robert.

:winke:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser neues Hasengehege...

Äh... noch sind sie sehr skeptisch. :-D Aber die ist ganz schön breit und hat auch so Rillen. Normalerweise müssten sie es können. Mal abwarten. Wenn sie es nicht schaffen, müssen wir die Rampe noch etwas weniger steil machen. Wir .... äh... :hahaha: Robert.

:winke:
Angela

Oder ne Rolltreppe einbauen... :cool:

Nee: Aufzug... :lichtan:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser neues Hasengehege...

:lichtan:

Den Hasenlifta :-D :hahaha:

Wir haben schon über rechts und links ein Geländer nachgedacht. Aber dann sind wir wohl auch nicht mehr weit entfernt von den Blumenkästen am Fenster. :cool:;)

:winke:
Angela
 
Oben