Haustiere Unser neues Familienmitglied: Micky

ConnyP

Die Harmlose
Aaaaalso, ich werd hier einfach mal sammeln, was so passiert und was mir durch den Kopf geht, dann brauch ich nicht dauernd die anderen Threads mißbrauchen. Wer antworten mag, kann das gern tun :-D

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben (was bestimmt kaum möglich war :oops: ): Am Montag wird Babuu's Micky bei uns einziehen, weil er so gerne Auslauf möchte und das bei Bea nicht geht.
Ich ahbe es tatsächlich geschafft, ein "wenn Du es unbedingt willst *knirsch*" von meinem Mann zu bekommen, das muß erstmal an Begeisterung von ihm reichen. Ich mach das 5x wieder wett :-D

Und ich freu mich total auf Montag.

Dieses tolle Foto hab ich von Bea bekommen:

attachment.php


Ist der nicht hübsch???

Hibbelige Grüße,
Conny :achwiegu:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Ach Conny, ich freu mich so, dass das geklappt hat. Der Kleine ist so super süß!

Dann wart ich mal gespannt, was hier alles für Anekdoten zu lesen sein werden.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Huhu,

Conny das is ja klasse :bravo: .
Sach mal, bringt Babuu Micky zu dir???:nix:

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Nee, wir treffen uns an der A3 kurz vor Würzburg. Familie Babuu hat ne größere Tour vor sich :nix:

Schäfchen, danke :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Oh, das hat das Katerchen ja ne weite Reise vor sich. Aber vielleicht ist grad das ganz gut ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Och schade.... da komme ich ja ganz schlecht hin*heul*

Bei euch hat er aber guten Auslauf :jaja:

Lg,
Michaela
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Huhuuuuu Conny,

ich abonnier einfach mal frech*gg*.........und ich freu mich auf Montag :jaja:

Mein süßer- er liegt übrigens jetzt IMMER bei mir *schnief*- wird es bei euch sicher gut haben.......
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Conny, ich finde das so lieb von dir, dass du das Katerchen nimmst :)
 
Oben