Haustiere Unser neues Familienmitglied: Micky

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Das wäre dann Beas Part, da ich ja keine Digicam habe ( ist 2 Tage vor dem Urlaub kaputtgegangen:bruddel: )

Und ich freu mich außerdem drauf, sie kennenzulernen, auch wenn wir nur kurz Zeit haben werden
:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Huhuuuu Conny,

meine Kamera ist ein ziemlich altes Schrottding*gg*....aber ich bringe sie trotzdem mit :jaja: (wenn ich sie nicht vergesse).

Jetzt geh ich erstmal frühstücken......

Ach ja, Lilli fährt wohl doch nicht mit........musst also mit Männe, mir und Micky vorlieb nehmen........
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Ist doch gut für Euch, dann habt ihr mehr Ruhe und könnt einfach durchbrausen. Ist ja eh eine ganz schöne Tour...
Ich bring übrigens beide Kinder mit.

Übergabefoto - naja, mehr als die Kiste wird man eh nicht sehen, oder?

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

So, wir sind allesamt bei strömendem Regen wieder zu Hause gelandet. Gaaaanz toll: Der Kratzbaum ist noch nicht angekommen :bruddel:

Micky hat sich gleich ins Untergeschoß verzogen und ich denke auch nicht, dass er da so schnell rauskommen wird...
Die Fahrt war für ihn bestimmt sehr anstrengend.

Sobald ich was Neues zu berichten habe, werde ich es tun :winke:

Nur eins noch: Er ist wirklich ein supersuperhübscher :jaja:
:herz:

liebe Bea, ich hoffe, Deine beiden Kleinen lenken Dich ein bißchen ab. Ansonsten fand ich es sehr nett, Euch kennenzulernen :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Was für eine schöne Geschichte :herz: ! Super Conny und ich hoffe das Micky sich ganz schnell einlebt und wohl fühlt !

Liebe Grüße
Tami, gespannt auf Bilder
 
Oben