Haustiere Unser neues Familienmitglied: Micky

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Find ich auch, dass das super klingt - hatte die ganze Geschichte gar nicht so mitbekommen. Och, da wird Frederike aber supermeidisch werden, wenn bei Janine eine Katze wohnt und hier nicht *schmunzel*.
Undüberhaupt, jetzt gibts einen Grund mehr, dass wir uns unbedingt wieder treffen müssen. Wann?

:mrgreen: :winke: Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Tina, mach doch mal einen Vorschlag :-D Dienstag, MIttwoch und Freitag geht bei uns schlecht :nix:

Den Kater wird Frederike wohl leider nicht so schnell zu Gesicht bekommen, er ist sehr schreckhaft und verkriecht sich lieber, ich bin froh, wenn ich ihn selbst mal sehe.

Heute Morgen um 5 hat er wieder angefangen zu miauen :umfall:.
So richtig zutraulich ist er nur bei den Kindern, da traut er sich dann auch in der Wohnung zu bewegen. Gestern abend ist er aber die ganze Zeit bei mir gewesen, zwar noch nicht direkt auf dem Schoß, aber um die Beine gestrichen und neben mir gelegen. Insofern habe ich noch gute Hoffnung, dass er weiter auftaut.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Oh super.....hört sich doch echt prima an:bravo: .......

lange wird es sicher nicht mehr dauern bis er mehr rasukommt!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

DONNERSTAG - da sind wir auch ohne Termin :D ... a ber wieder zurück zum Topic ;)
Das klingt wirklich so, als ob er sich recht bald einlebt ... das freut mich total.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

*im Terminkalender blätter* :???:

Aaalso, diesen Donnerstag geht nicht, weil da kommt schon Michelles Freundin mit Mama und kleiner Schwester.

Und nächsten... ich hab total vergessen, dass Janine im Moment Donnerstags Videoclipdance macht :oops: Geht von 4 bis 5, wird bißchen spät, oder?

Äh, wie wärs mit Nachts, oder so? :-D - Im Ernst, Montags könnt ihr nicht, gell? Und dann sind ja schon wieder Ferien, da sind die Kids beim Opa. Weiß aber noch nicht so genau, von wann bis wann.

back to topic:

Micky saß jetzt den ganzen Vormittag unten, aber recht entspannt. Wenn die Kinder gleich heimkommen, taucht er bestimmt wieder auf :jaja:
Bisher hat er noch nicht "Groß" gemacht, ich hoffe mal, das ist ok, weil er ja am Montag auch nicht viel gefressen hat. Oder?

Bea, ich bräuchte noch dringend Deine Adresse wegen der Umregistrierung und der Transportbox.
:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

ConnyP hat gesagt.:
Bea, ich bräuchte noch dringend Deine Adresse wegen der Umregistrierung und der Transportbox.
:winke:


So nun muss ich mal ganz doof fragen. muss ich eine Katze registrieren lassen????

Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Wenn sie irgendwo registriert ist, sollte eine Ummeldung erfolgen. Bringt ja nix, wenn sie Conny wegläuft und bei einem Fund dann Babuu angerufen wird.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Conny,

hast PN ;)

Saanjuni, Micky wurde damals beim tätowieren mit dieser Nummer im Tierschutzregister (heißt das so?) registriert,........das macht der Tierarzt gleich mit.
 
Oben