Unser neuer Garten!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser neuer Garten!!

super schön :bravo:

ich find ihn auch mehr wie ausreichend - aber wie herrlich hat Platz für alles - liegestuhl für Muttern, Grill für Papa, Schaukel, Rutsche, Sandkasten und noch Wiese übrig... klasse.
ich würd ja da die Kinder "richtig" gärtnern lassen... :heilisch: ...
 

Su

Das Luder
AW: Unser neuer Garten!!

Super schön. Viel Spaß.

Und ich habe keien Ahnung was man in unserer Gegend für 350 Euro/Jahr bekommen könnte, da gibt es nicht mal einen Garagenstellplatz für:hahaha:

Insoweit kann man das wohl schlecht vergleichen mit der Pacht.

Wobei ich mit den 120 Euro/Jahr auch nicht verstehe, meine Eltern haben einen Garten der ihnen gehört, alleine Grundsteuer+Strom sind locker 120 Euro:rolleyes:

Lg
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unser neuer Garten!!

ok, genaue Innenstadt, ist natürlich preislich nicht zu vergleich wie hier auf dem Land.


Es kommt ja auch immer auf die Gegend an.


Hier kostet halt doch alles etwas weniger, unser Wasserpreis ist mit 1,20 pro Kubikmeter wsl sehr günstig.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser neuer Garten!!

Su, Garagen sind hier auch teurer als der Garten :verdutz:
 
Oben