Mein Garten Unser neuer Garten...

ela

Süße
AW: Unser neuer Garten...

Waaaahnsinn. So eine Werkstatt würde meinem Mann und dem Kleinen auch gefallen. Und oben drauf schlafen ist ja wohl der Kracher :prima:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Unser neuer Garten...

Wow, super:bravo:.

Ich will auch sowas Tolles. Aber das war sicher nicht billig:ochne:.
Aber ich hoffe, dass mein Männe (Tischler) nächstes Jahr auch mal anfängt unseren Garten zu bebauen. Wir haben den dieses Jahr verdoppelt und jetzt, bis auf die Terasse, nur ein großes Rasenstück. Da fehlt dann noch die Schaukel, das Klettergerüst, der Sandkasten... Angeblich kann er das alles selber bauen. Und ich steuere dann meine Kreativität bei, denn nur so nen schnöden eckigen Sandkasten und ein 08!15 Klettergerüst will ich auch nicht:).
 
Oben