Mein Garten Unser neuer Garten...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben in mehrmonatiger Arbeit den Garten komplett neu gestaltet und das ist nun dabei rausgekommen.

Man sieht auch schön das Hasengehege, es ist riesig und die Hoppels fühlen sich so wohl darin. Es soll da noch ein winterfester offener Stall rein und überdacht werden muß es auch noch, da der schwarze immer ausbüxt.

Das Gartenhaus hat oben einen "Spielbalkon" und unten ist die Werkstatt meines Mannes.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Unser neuer Garten...

Wow... das sieht toll aus.
Hat bestimmt viiiiiel Arbeit gemacht ;-)

Dann fehlt ja jetzt nur, dass es schnell wieder Sommer wird um es zu nutzen
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Unser neuer Garten...

das sieht ja toll aus, gab´s da keine Problem mit den Nachbarn weil es so groß ist ?

lg
Bärbel
 

Jona

mit Schild
AW: Unser neuer Garten...

Alter Falter, das GartenHAUS ist ja ne GartenVILLA! :umfall: Das ist ja Hammer! *Neid*
Würde uns auch gefallen :jaja:
Und ich find auch das riesige Gehege toll :herz:
Schöööön gemacht, dann wünsch ich euch noch ein paar so schöne Tage, wie sie jetzt gerade sind, dass ihr noch etwas Sonne genießen könnt!
 

Su

Das Luder
AW: Unser neuer Garten...

Baoh was für ein schöner Garten, das Haus ist ja toll. habt ihr das selbst gebaut oder bauen lassen. Wir brauchen auch dringend eins.

Und ich find auch das riesige Gehege toll :herz:

Also rießig ist das für Hasen nicht, es ist viel mehr als viele Hasen haben aber für Hasen die ja sich viel bewegen, auch mal jagen, Haken schlagen und springen nicht rießig, ich sehe das wenn die hier bei uns im Garten frei laufen, was die alles drauf haben wenn sie können und wenn man das sieht findet man es nicht mehr rießig, aber nichtsdestotrotz ist das natürlich wie gesagt viel mehr als manch andere Hasen haben, ich würde es nur ev. noch etwas höher machen damit sie auch ein bischen springen können.

LG
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Unser neuer Garten...

Huhu,

das Gartenhaus hat ein Architekt entworfen und da der von Beruf auch Zimmermann ist, hat er es uns auch gleich gebaut :bravo:

Bärbel, wir wollten das Gartenhaus erst an die andere Gartenseite tun, aber da haben die Nachbarn nicht mitgemacht. Wir haben dann die anderen Nachbarn gefragt und die haben nix dagegen gehabt und wenn die nächstes Jahr ihren Spielplatz bauen, dürfen sie die Rückwand von unserem Gartenhaus mitbenutzen. Also haben sie dann auch was davon.

Wir haben am 11.9. unsere Einweihungsparty gehabt und freuen uns schon auf die nächste Grillsaison. Für die Kinder ist das Obergeschoß ganz toll- nächsten Sommer dürfen sie auch mal drin schlafen.

Wir haben in das Hasengehege noch einen halben Anhänger voll mit Mulch reingekippt und das die Hasen selbst verteilen lassen :hahaha:. Die waren tagelang mit Buddeln und Mulchverschieben beschäftigt und der weiße war schon ganz braun vom "Arbeiten" :hahaha: ... Die sind schon glücklich!

LG
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Unser neuer Garten...

Coole Bude :hahaha:

Sieht super aus!!!! Tja - einen Architekten und Zimmermann sollte man im Bekanntenkreis haben :rolleyes:
 
Oben