Haustiere Unser Nachwuchs!

Taliana

Miss Rehauge
AW: Unser Nachwuchs!

Oh wie süüüüüß
*ganzausdemhäuschen* und dazu dann diese Mirzlaute, die sie von sich geben (nochimmerinmeinerErinnerungrumsiirt).

Hach *seufz* , wenn mein Süßer nicht diese Allergie hätte.

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Nachwuchs!

:winke:

Wir können uns auch nicht satt sehen :hahaha:

Eigentlich wollten wir ja nur eine behalten, aber wenn ich mir überleg, wie ich mich warscheinlich an sie gewöhnt habe, bis sie soweit sind dass sie von der Mutter wegkönnen....das wird dann wohl schwierig werden. Aber ich weiss auch nicht ob es so toll ist wenn hier 4 Katzen rumrennen, das könnte Chaos geben :)

Bin jetzt erst mal gespannt was hier los ist wenn sie langsam anfangen alles zu erkunden usw. Da kommt Leben in die Bude :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unser Nachwuchs!

Ach ja...wollt ihr Namen mit gleichen Anfangsbuchstaben?

Wisst ihr die Geschlechter schon??
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Nachwuchs!

Namen haben wir schon welche in der engeren Auswahl, aber richtig entscheiden können wir es erst wenn wir hundertprozentig wissen was es ist. Im Moment sieht es nach zwei Jungs und einem Mädel aus, aber so genau kann man das noch nicht erkennen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unser Nachwuchs!

Bin mal gespannt, als was sie sich dann entpuppen.

So rein nach Gesichtsmaß würde ich meinen, dass meine Weißnase ein Mädel ist und die andern beiden die jungen Herren. Bin mal gespannt, ob ich da richtig liege.
 
Oben