Haustiere Unser Nachwuchs!

Pluto

Schokoladine
AW: Unser Nachwuchs!

boah wie niedlich das graue tierchen ist einfach ein Traum. *hach*

Behaltet ihr alle?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Nachwuchs!

Ja, die helle gefällt mir auch ausgesprochen gut - aber wir haben hier schon drei, eine vierte geht nun wirklich nicht mehr! *gehirnaufvollepowerschalt*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unser Nachwuchs!

Und mir gefällt die braune mit der weißen Nase am besten. :jaja:

Wir können allerdings auch keine Miez aufnehmen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unser Nachwuchs!

Ich finde alle drei zum Knuddeln und meine Sehnsucht nach einer Katze wird immer größer :heul:
Wir können aber leider auch keine nehmen, solange wir unsere Hunde haben :(
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Unser Nachwuchs!

:herz: ig

Ist schon ewig her, daß ich Baby-Katzen gesehen habe (obwohl ich mitten auf dem Land lebe) :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unser Nachwuchs!

oh neiiiiiiiiiiiiin, *entzückt kreisch* - wie süüüüüüüüüß :herz: würde ich am liebsten knuddeln
 
Oben