Petri Miss Marple 27. Januar 2012 #33 AW: Unser Miklas ist da! Herzlichen Glückwunsch Ich hab damals auch im Franziskus entbunden ;-)
KeksKrümel Queen of fucking everything 27. Januar 2012 #34 AW: Unser Miklas ist da! lichen Glückwunsch zum Sohnemann LG Sandra
lena_2312 Fotoholic 27. Januar 2012 #35 AW: Unser Miklas ist da! süß! Alles, alles Liebe für Euch und eine schöne Kuschelzeit!
Taliana Miss Rehauge 28. Januar 2012 #36 AW: Unser Miklas ist da! Herzlichen Glückwunsch. So ein wacher Blick Liebe Grüße Sandra
Mamafee Gehört zum Inventar 31. Januar 2012 #37 AW: Unser Miklas ist da! Oh watt süüüß Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit! Und der 22.1. ist ein toller Termin, da hat auch meine kleine Schwester Geb. :wink: LG Heike
AW: Unser Miklas ist da! Oh watt süüüß Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit! Und der 22.1. ist ein toller Termin, da hat auch meine kleine Schwester Geb. :wink: LG Heike
SueLe1 Geliebte(r) Gesperrt 6. Februar 2012 #38 AW: Unser Miklas ist da! Och gott ist der süß!!!!!Herzlichen Glückwunsch zur Geburt:blumen:
L Laelie Gehört zum Inventar 11. Februar 2012 #39 AW: Unser Miklas ist da! Ich les das jetzt erst, alles alles Liebe zur Geburt von eurem Miklas noch von mir
AW: Unser Miklas ist da! Ich les das jetzt erst, alles alles Liebe zur Geburt von eurem Miklas noch von mir