Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. Januar 2012 #17 AW: Unser Miklas ist da! sooo :herzig: Herzlichen Glückwunsch!!!
Katj3 Gehört zum Inventar 25. Januar 2012 #18 AW: Unser Miklas ist da! lichen Glückwunsch...... Ich wünsch euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit. Ein süßer kleiner Mann ist das.... lg
AW: Unser Miklas ist da! lichen Glückwunsch...... Ich wünsch euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit. Ein süßer kleiner Mann ist das.... lg
mone Kamikazemuddern 25. Januar 2012 #19 AW: Unser Miklas ist da! gott ist der süß herzlichen glückwunsch :blumen:
dolbi Familienmitglied 25. Januar 2012 #20 AW: Unser Miklas ist da! Ach ist der goldig! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne und entspannte Kennenlernzeit!
AW: Unser Miklas ist da! Ach ist der goldig! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne und entspannte Kennenlernzeit!
Mela Gehört zum Inventar 26. Januar 2012 #21 AW: Unser Miklas ist da! Sooo ein Süßer!!! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
AW: Unser Miklas ist da! Sooo ein Süßer!!! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
ElliS Shopping Queen 26. Januar 2012 #22 AW: Unser Miklas ist da! Schoen....alles alles Gute und eine schoene Zeit mit dem suessen Miklas!
Brini ohne Ende verliebt 26. Januar 2012 #23 AW: Unser Miklas ist da! Herzlichen Glückwunsch! Ist das ein süsser Kleiner Der Blick ist zuu goldig... als möchte er sagen: Was soll das?! Ich hab erstmal Feierabend und mag zu Mama.. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch Liebe Grüsse Sabrina
AW: Unser Miklas ist da! Herzlichen Glückwunsch! Ist das ein süsser Kleiner Der Blick ist zuu goldig... als möchte er sagen: Was soll das?! Ich hab erstmal Feierabend und mag zu Mama.. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch Liebe Grüsse Sabrina
sonnenblume Schlumpfine 26. Januar 2012 #24 AW: Unser Miklas ist da! Herzlichen Glückwunsch! :blumen: Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Unser Miklas ist da! Herzlichen Glückwunsch! :blumen: Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.