Dajana Gehört zum Inventar 26. Januar 2012 #25 AW: Unser Miklas ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Kathy Gehört zum Inventar 26. Januar 2012 #26 AW: Unser Miklas ist da! Ist DAS ein Süßer ! Meinen lichen Glückwunsch zur Geburt von Miklas und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Unser Miklas ist da! Ist DAS ein Süßer ! Meinen lichen Glückwunsch zur Geburt von Miklas und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
PüppisMami Familienmitglied 26. Januar 2012 #28 AW: Unser Miklas ist da! alles gute und eine wunderschöne, unvergessliche Kuschel- und kennlernzeit
S smiley =) Gehört zum Inventar 26. Januar 2012 #29 AW: Unser Miklas ist da! süüüüß ich wünsch euch eine wundervolle kuschelzeit.
Irrlicht Lichtlein 26. Januar 2012 #30 AW: Unser Miklas ist da! Der ist ja knuffig :herzig: Aber warum denn nicht Niklas? :???: Ich schätze, er wird das später ständig korrigieren müssen: "Nee, nicht Niklas, ich heiße Miklas!" ;-)
AW: Unser Miklas ist da! Der ist ja knuffig :herzig: Aber warum denn nicht Niklas? :???: Ich schätze, er wird das später ständig korrigieren müssen: "Nee, nicht Niklas, ich heiße Miklas!" ;-)
Knallfrosch Gehört zum Inventar 27. Januar 2012 #31 AW: Unser Miklas ist da! lichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz!