Unser Mädchen hat Hoden

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
mensch, hast du mich jetzt erschreckt :eek:

ich hab nur die überschrift gelesen und später erst die forumkategorie :-D

:winke:
jackie (die wohl zu intensiv middlesex gelesen hat :wink:)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Huch, ich wollte aber niemanden mit meiner Überschrift erschrecken. Ich fand es einfach lustig, als mein FA das so sagte, und habe es dann weitergegeben.

@Nechbet: Ganz so einfach ist es leider nicht, weil wir zwei Olivers kennen die schrecklich sind, und uns der Name irgendwie nicht so gefällt wie die weibliche Form :eek:

Aber wir haben ja noch einiges an Zeit, und ich werde mir mal die ganzen Namens-Postings der letzten Wochen ankucken. Mein Mann hatte ja gestern abend schon ein paar Ideen, aber da schauen wir mal.
 
Helga, das ging meiner Freundin genauso, ein Mädel hätte Olivia gehießen, aber Oliver mochte sie nicht! Ihr Junge heisst jetzt übrigens Phillip...und zu Tim Lucas lässt sich ziemlich viel prima kombinieren, da findet sich bestimmt noch was Nettes... :jaja:

:bussi: Dannie
 
Oben