Unser Mädchen hat Hoden

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo zusammen,

heute war mein Mann mit mir wieder bei der Vorsorgeuntersuchung. Tim war solange mit der Oma bei uns zu Hause.

Beim Ultraschall fragte mein Mann, ob es immer noch wie ein Mädchen aussieht, und was meinte da der FA? Oh, er sieht hier eindeutig Hoden und einen Penis, wir übrigens auch.

So wird unser Mädchen eben ein Junge.

Das schlimmste daran ist eigentlich, daß wir uns jetzt wieder einen Namen einfallen lassen müssen, den für ein Mädchen hatten wir schon.

Ansonsten ist fast alles in Ordnung. Das CTG war gut der Zwerg ist so aktiv gewesen, daß wir ihn immer wieder suchen mußten. Nur mein Blutdruck ist wieder zu hoch.
 

sandra.mo

heisser Feger
8O ...so hätte ich auch geguckt, nach dieser "Geschlechtsumwandlung"

aber mach Dir nix draus, denn zwei Buben sind supi und mit diesem Altersabstand erst Recht :jaja:

Das mit dem hohen Blutdruck ist natürlich nicht so toll, aber es wird ja überwacht.

GLG
 
A

Arinicia

Na sei mal froh, dass ihr es noch vor der Geburt erfahrten habt ;) Wir haben erst als mir mein kleiner "Sohn" in den Armen lag festgestellt, dass es ein Mädchen ist :-D

Alles Gute für euch!
LG Arinicia
 
C

Claudia

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


erster tip war auch ein mädchen bei uns aber es soll angeblich doch eine bub werden ..... 3x bestätigt worden .......

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Na Helga das ist ja was... :eek: :?

Hoffe es ist aber "trotzdem" okay für dich, ja, oder :jaja: ?

Alles Gute für deinen Blutdruck noch...

PS: *Neugierig bin:*Wie hätte das Mädel ohne Hoden denn gehießen?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:achwiegu: das nenne ich eine frühe Entscheidung zur Geschlechtsumwandlung ;-)

Alles Gute zur Geburt Deines "Mädchens" .

LG
:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

natürlich ist es uns egal, ob es jetzt ein Mädchen oder ein Junge wird, viel wichtiger ist uns, daß es gesund ist. Bei einem Buben müßen wir uns auch die nächste Zeit keine Gedanken über einen Umzug machen, da die länger in einem gemeinsamen Zimmer bleiben können.

Das beste sind die Leute, die mich angekuckt haben, oder auch nur hörten, daß es mir in dieser Schwangerschaft anfangs schlechter ging als bei Tim und die von Anfang an sagten, wir kriegen ein Mädchen. Plötzlich wußten sie, daß es ein Junge wird. :eek:

@ Dannie: Das Mädel hätte Olivia Sophie geheißen. Die Olivia hatten wir auch schon bei Tim in der engeren Wahl, als wir noch nicht wußten was er wird.
 
Oben