Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Simone: Ich bin auch eher nach dem KS nach Hause gegangen und den Faden hat die Hebi gezogen. Ich habe im KH einfach gefragt wie es mit eher gehen aussieht und da ich soweit fit war und eine Nachsorge-Hebi hatte, war es in Ordnung. Samstags morgens bin ich nach Hause und nachmittags war meine Hebi schon da ;-)
@ Alexandra: Ja, kann sein das es mein Vorschlag war, Lennox ist mein absoluter Favorit bei einem Jungen rima:
Danke für die Daten, trage sie gleich ein.
Weiterhin alles Liebe für Euch !
@simone: bin nicht auf eigene verantwortung gegangen. mein arzt ist allerdings seeehr locker drauf. ich hab ihm schon in der praxis gesagt ich möchte meinen aufenthalt im KH so kurz wie möglich halten (wegen meiner kleinen),
da hat er mir auch gleich angeboten am sonntag früh nüchtern zu kommen um dann gleich den KS zu machen.
er ist auch der einzige arzt in der klinik, der so locker ist. aber 6 tage find ich echt lang. bei meiner großen war ich vier tage im KH und da ging es mir wesentlich schlechter.
kümmer dich auf jeden fall um eine nachsorge hebamme wenn du noch keine hast. die ist im falle das es dir nicht so gut geht sogar verpflichtet zweimal am tag zu kommen wenn nötig - so haben sie es mir im KH gesagt!
und danke euch allen für die lieben glückwünsche!!!