unser lennox-ilias ist da!!!

Simone

Lesemaus
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

sonya-lila hat gesagt.:
@simone: bin nicht auf eigene verantwortung gegangen. mein arzt ist allerdings seeehr locker drauf. ich hab ihm schon in der praxis gesagt ich möchte meinen aufenthalt im KH so kurz wie möglich halten (wegen meiner kleinen),
da hat er mir auch gleich angeboten am sonntag früh nüchtern zu kommen um dann gleich den KS zu machen.
er ist auch der einzige arzt in der klinik, der so locker ist. aber 6 tage find ich echt lang. bei meiner großen war ich vier tage im KH und da ging es mir wesentlich schlechter.
kümmer dich auf jeden fall um eine nachsorge hebamme wenn du noch keine hast. die ist im falle das es dir nicht so gut geht sogar verpflichtet zweimal am tag zu kommen wenn nötig - so haben sie es mir im KH gesagt!

und danke euch allen für die lieben glückwünsche!!!

Da ist er aber wirklich sehr locker drauf :verdutz: Für dich als Patientin - soweit es dir gut geht - ist das natürlich gut!

Ich finde jetzt zwar nicht, dass 6 Tage soo lange sind für einen Kaiserschnitt, denn das ist nun mal genauso eine OP wie jede andere auch, aber jeder fühlt sich zu Hause natürlich wohler ;-)

Übrigens war meine Schwiegermuttter bei allen drei Jungs 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt im KH, das war damals noch gang und gebe... :umfall:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

ah ja..die kenn ich...(mein Ex-freund wurde dort auch geboren :) )

Ich kam im Charlottenhaus zur Welt (die Privatklinik)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

SimoneF hat gesagt.:
Übrigens war meine Schwiegermuttter bei allen drei Jungs 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt im KH, das war damals noch gang und gebe... :umfall:

Ja meine Ma lag auch ziemlich lange.
Ich bin am 6. per KS Gebohren worden und am 27. Wurde meine Ma Entlassen :umfall:
Nach der Entbindung durfte sie nicht Aufstehen und hatte n Gestell über dem Bauch, wahnsinn, wie gut das die Zeit nicht still steht.


LG Katja
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

wie gut das die Zeit nicht still steht.


LG Katja[/QUOTE]


du sagst es!!!
die hebamme ist am selben tag mit mir aufgestanden und gelaufen.

@ A.N.N.I.K.A: im charlottenhaus war ich mal wegen einer bauchspiegelung fands dort allerdings so trostlos langweilig das ich den eingriff dort nicht mal hab machen lassen und bin wieder heim - war auch nichts akutes muss ich dazu sagen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: unser lennox-ilias ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucheren Sohnes alles gute für die Zukunft :blumen: :laola:
 
Oben