Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Schön das alles in Ordnung ist.
Und dein Bäuchlein ist ja wirklich süß :herz:
Da geht ganz sicher noch einiges.
 

aurea

Goldstück
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

:hahaha:

Ich konnte meinen Bauch auch NIE verstecken, den hat man immer sooo zeitig gesehen :umfall:

Aber schön das bei dir alles io ist und dein Bauch ist einfach nur süß :herz:

LG Tina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Was für ein süßes Bäuchlein :herz:

So sieht meiner auch aus, aber OHNE Inhalt :bruddel:

Ich muss dringend was tun :umfall:


:weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Man, bist du auch schon so weit! :umfall: Schön, dass es dir gut geht! :bussi:

Büdde. Von gestern.

Da geht noch was :-D Aber jetzt akzeptiere ich es auch als Babybauch (trag auch Umstandshosen mittlerweile ... sooo bequeeem) und bin stolz.

attachment.php
Was für ein niedlicher Bauch! :herz: Mein Bauch sieht auch noch so aus, bzw ich hab sogar noch mehr! :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Wie schööööön!!!
Das geht auf einmal ganz fix ;) So süß!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Tina, ich weiß gar nicht, ob ich Dir überhaupt schon zur Schwangerschaft gratuliert habe. .--.---.--. ich bin hier so selten.

Ich wünsche Dir eine schöne (Rest)-Schwangerschaft. Lass es Dir gut gehen und lass Dich nicht ärgern auf Deiner Arbeit.

Ich tippe auch auf einen Jungen :jaja: :herz:

Alles Liebe,

Katrin
 
Oben